Erinnerung und Einladung zum Futurecamp

Ahoi liebe Piraten,

am kommenden Wochenende, vom 19.08 bis 21.08, findet im idyllischen Grünheide - unweit der Tesla Giga Factory - das Futurecamp der Piraten statt. Dort kannst du ein spannendes und lehrreiches Workshop-Wochenende erleben und nach den Entbehrungen der Pandemiezeit auch wieder andere Piraten treffen. Neben exzellenten Dozenten wie der Schauspielerin Birgit Schürmann, die euch auf eine Reise zum Thema Storytelling mitnimmt, wird unter anderem der Prodekan der TU Lausitz, Professor Dr. Jürgen Tauchnitz, euch in die Welt des Marketings entführen. Als weiteres Highlights werdet ihr eine Datenschutzunterweisung bekommen und an einem spannenden Workshop zum Thema Energiepolitik teilnehmen. Zum Abschluss werden alle Teilnehmer noch in einem Workshop ihr eigenes Shirt designen und herstellen.

Dieses erlebnisreiche Wochenende steht ALLEN Piraten offen. Und das Beste: Ihr müsst nur eure eigene Anreise organisieren. Die Teilnahme inklusive Unterkunft und Vollpension ist dank des Bundesverbandes und der finanzierenden Landesverbände kostenlos.

Alle weiteren Informationen sowie den Weg zur Anmeldung findest du unter piraten-futurecamp.de.

Hinweis zur Warteliste:

Die Warteliste ist derzeit leer. Nach diversen Fakeanmeldungen haben wir uns jedoch dazu entschieden, sie aufrecht zu halten, um eine unnütze Überbuchung zu vermeiden. Wir sind stets bemüht, die Warteliste schnell abzuarbeiten. Es gibt noch ausreichend Plätze - wer teilnehmen möchte, bekommt definitiv einen Platz.