Einladung zum KoPo-Mumble am 02.02.21

Moin,

das KoPo-Mumble 139 findet planmäßig am Dienstag, dem 02.02.21, wieder ab 19:00 Uhr statt.

Das neue Pad

https://piratenniedersachsen.pad.foebud.org/Kopo139

freut sich wie immer über Befüllung.

Wie man Mumble installiert, findest du unter

https://wiki.piratenpartei.de/Mumble und https://www.youtube.com/watch?v=us64Vq-wFDM&feature=youtu.be

Wir können uns auch darüber unterhalten, demnächst per Video zu treffen. Dafür waren wir beim letzten Mal etwas wenig.

VG
Thomas

für die Nicht-Niedersachsen, was heißt KoPo? KommunalPolitik??

2 Likes

Ich glaube ja…Grüße aus Niedersachsen :wink:

Ja, das ist die (theoretische) Zusammenkunft der kommunale Madate für die Piratenpartei inne habende Menschen in Niedersachsen.

Schließlich ist das hier die Ebene des Landesverbandes.

1 Like