Einladung: Stammtisch Dingolfing im März

Tags: #<Tag:0x00007f291b8aca50>

Kommenden Sonntag ist Kommunalwahl in Bayern. Turnusmäßig wäre unser nächster Stammtisch in Dingolfing an genau diesem Tag. Damit ihr Zeit habt zur Wahl zu gehen, die ersten Hochrechnungen mitzuverfolgen oder vielleicht auch euer Ehrenamt als Wahlhelfer auszuüben, verschieben wir unseren Stammtisch um eine Woche auf den 22.03.2020. :slightly_smiling_face:

Willkommen ist jeder, egal ob Mitglied oder nicht, egal ob aus Dingolfing oder aus der Ferne.
Lasst uns in gemütlicher und lockerer Atmosphäre plaudern und diskutieren.

Als Thema für diesen Stammtisch haben wir uns für autonomes Fahren entschieden. Gerne könnt ihr aber auch eigene Themenvorschläge einbringen, die wir an diesem oder einem folgenden Termin behandeln.

Veranstaltung auf Facebook: https://www.facebook.com/events/203079310789367/

Aufgrund des Coronavirus haben wir uns dazu entschieden, unseren nächsten Stammtisch am Sonntag, den 22.03.2020 nicht physisch sondern online abzuhalten.⠀

Teilnehmen könnt ihr via Discord: https://discord.gg/ZJFQVcj⠀
Sucht dort einfach den “Raum 1”. Solltet ihr uns dort nicht finden, weil der Raum bereits anderweitig belegt ist, sind wir in “Raum 2” oder “Raum 3”.⠀

Würdest Du bitte auch Stammtisch Passau hier https://piraten-niederbayern.gitlab.io/announcements/ einfügen.

Danke.

Das Protokoll des Stammtischs ist hier zu finden: https://piraten-niederbayern.gitlab.io/protocols/dgf/2020-03-22.html

@JiriCihula, nein, tut mir leid. So lange der Stammtisch nicht wirklich statt findet, trage ich den dort auch nicht ein. Das führt nur zu Irritationen. Ich bin schließlich auch aufgrund deine falschen Aussagen im Internet schon mal umsonst nach Passau gefahren. Ich möchte vermeiden, dass es anderen auch so geht.

1 Like

Lieber Kollege, seid Jahren beschuldigst Du mir, dass ich über Stammtisch Passau falsche Angaben verbreite. Findest Du es wirklich richtig? Holt bist Du einmal nach Passau gekommen und keinen gefunden. Wahrscheinlich hast Du meine damalige Einladung nicht bis zu Ende gelesen. Und? Was Jetzt? Bitte lass es und integriere bitte den Passauer Stammtisch in Deiner Seite. Der Passauer Stammtisch findet immer am ersten Dienstag jeden Monat von 19-21 Uhr, wie gehabt Akropolis Athen. Aufgrund von Covid-19 stets boubin@boubin.info nachfragen, ob stattfindet.

Auf der Webseite https://piraten-niederbayern.gitlab.io/announcements/ werden nur Stammtische veröffentlicht die ohne vorherige Gäste-Anmeldung stattfinden.

Fahrrad Kette…, also noch Mal bitte.
Keiner verlangt doch vorherige Anmeldung. Frage ist dann, wass muss man Unternehmen, dass Du unseren Stammtisch Passau in Deiner Seiten einfügst?

Oke, also findet der Stammstisch am 7.4. in dem Restaurant statt?
Hast du da schon reserviert?
Haben die denn bis dahin geöffnet, wegen dem Covid-19?

Danke.
Die landesweite Ausgangsbeschränkung gilt bis 3.4.2020. Aber warten wir ab, die Situation ändert sich jeden Tag.

Wenn Akropolis Athen normal geöffnet wird, ist eine Reservierung nicht nötig. Das Lokal hat über 200 Sitzplätze und wir hatten am Dienstag Abend stets ein ruhigen Tisch zum diskutieren.

Problem ist, dass ich leider seit einigen Monaten (mittlerweile Jahren) nur alleine dort bin.