Donald Trump: "Biden wird nach drei Wochen erschossen"

“Biden wird nach drei Wochen erschossen”

Das was Trump da an wirrem Unsinn labert dürften viele seiner radikalen Anhänger als eine Aufforderung verstehen. Hoffen wir mal sehr das Trump nach der Wahl friedlich von der Macht entfernt werden kann ohne das die Lage völlig eskaliert…

3 Likes

Uuups, ich dachte immer, Trump hätte den absoluten Tiefpunkt schon erreicht.
Er zeigt aber immer wieder, dass es noch tiefer geht.

Positiv euphemistisch gesagt: Trump übertrifft sich selbst immer wieder!

Der hat kein unterstes Niveau, das geht immer weiter runter, egal wie schlimm es schon ist.

Und: Er untertrifft sich.

Es steht zu befürchten das sein Niveau noch viel weiter sinken wird in den Tagen und Wochen nach der Wahl… Erst recht wenn er verlieren sollte.