Diskussion hier / LimeSurvey zu SO007 (BPT 17.2)

Tags: #<Tag:0x00007f4ac90d6d10>

Hallo zusammen,

wir haben in unserer letzten Arbeitssitzung auch noch einmal über den SO07 gesprochen. Die Ergebnisse der bisher eingereichten Rückmeldungen werden wir in Kürze auf dem Vorstandsportal veröffentlichen.

Aber natürlich wissen wir auch, dass mit diesem Antrag nicht alles glatt lief. Eine Diskussion dazu kann man hier verfolgen und daran teilnehmen. Deshalb werden wir eine Umfrage via LimeSurvey mit den Fragen aus dem Antrag starten. Wir hoffen, so jedem Mitglied die Möglichkeit zu geben, seine Meinung frei zu äußern. Wer möchte, kann hier im Forum zu den einzelnen Fragen diskutieren. Wer lieber anonym seinen Kommentar zu den Fragen abgeben möchte, kann dies im Freitextfeld in der LimeSurvey-Umfrage tun. Anders als bei den bisherigen aktuellen Fragen wird diese Umfrage über eine Woche laufen. Man kann also im Laufe der Woche noch die Diskussionen hier verfolgen und eventuell seine Meinung bei der einen oder anderen Frage noch einmal überdenken.

Damit auch wirklich nur zu den Fragen an sich diskuitiert wird, werden die Moderatoren ein besonderes Augenmerk auf diese Threads haben. Jegliche Wortbeiträge, ob der Antrag schlecht war, eine OM von Gliederung XY ausgesprochen werden wird, usw. werden wir unterbinden. Es soll um die Klärung der Fragen des Antrags gehen.

Wir bitten euch alle, diese Regeln zu beherzigen, dann könnte dies vielleicht eine spannende Diskussion und eine Art Härtetest für dieses Forum werden.

Die Diskussionen zu den Fragen findet ihr über das Schlagwort SO007 in der Kategorie Aktuelle Frage.

Servus
Thomas

2 Likes

Wird die Umfrage jetzt so lange wiederholt, bis alle geantwortet haben?
Oder nur so lange, bis die Ergebnisse bestimmten Erwartungen gerecht werden?

Schön, dass der BuVo sonst nichts zu tun hat :rofl:

2 Likes

Hi, diskutieren würde ich hier im Forum schon gerne wollen, aber ich sehe keinen Antwort-Pömpel bei den einzelnen Beiträgen.

Bei anderen Beiträgen (wie dem hier) funktioniert es.

Woran liegt das?

Edit: Kaum abgesendet, schon funktioniert es. Technik… ich ziehe zurück und behaupte das Gegenteil

Viele Grüße
Navelbrush

1 Like

Einmal eine allgemeine Frage zum weiteren Vorgehen: Werden die Ergebnisse der Gliederungen, die eine Veranstaltung zu dem Thema mit Ihren Mitgliedern durchgeführt haben oder dies im Zuge einer Mitgliederversammlung diskutiert haben im Ergebnis berücksichtigt?

1 Like

Schon irgendwie spannend, dass diese Frage offensichtlich niemand beantworten mag!

Siehe 1. Beitrag im Thema:

Die Umfrage hier ersetzt nicht ersetzt nicht das Vorgehen, das im Antrag SO007 gefordert wird.

Die Frage kam vor 22 Stunden…

1 Like

Hallo @escap danke für die Antwort, meine Frage bezog sich wirklich eher auf

Die Umfrage hier ersetzt nicht ersetzt nicht das Vorgehen, das im Antrag SO007 gefordert wird.

da im SO007 in Wirklichkeit mehr gefordert wird als “nur” das Meinungsbild / es da ja auch Konsequenzen bei Nichtantwort etc gab.

Die Frage kam vor 22 Stunden…

Kein Stress (von mir) ich war noch nicht ungeduldig :wink: