Die SPD zerlegt sich selbst

Tags: #<Tag:0x00007f1318974eb0>

Im Kampf um die Wahre Moral, die Political Correctness, Gendern und Cancel Culture…

Ja ich gönne das der SPD von ganzem Herzen, diese Partei hat ausgedient und fertig je weniger % die bekommen desto besser für Freiheit, Demokratie und Grundrechte. Aber: Piraten sollten sehr gut aufpassen, das hier nicht so komische Politisch Korrekte reinkommen die den liberalen Diskurs, ja die Meinungsfreiheit im Namen der Moral ersticken. Scheint ja so ne komische Modeerscheinung zu sein die immer mehr um sich greift, das man sich da mit sowas selbst versenkt und spalten lassen tut nur damit die Propagandisten der Corectness so mal ihre 5 Minuten Ruhm bekommen tun.

1 Like

Zu spät. Würde sogar sagen, um schlappe zehn Jahre zu spät.

Was die Piraten so bei Twitter abliefern, ist echt klasse. Zumindest den denkenden Teil der Bevölkerung sollte das auf Dauer begeistern. Wer sich (noch) aufs Konsumieren (ShoppingQueenKing usw.) beschränkt, wird noch etwas brauchen.

1 Like

Ja, aber ja doch. Muss dann ja aber noch mehr verbreitet werden damit mehr davon erfahren, auch abseits der Medien. Dann kann das echt was werden.

1 Like

Teils ja, teils nein. Hängt immer sehr vom Account ab.