Die Fake Antifa

Antifaschismus ist ja eine wichtige Sache, wer will schon gerne Nazis das Feld überlassen ? Einsatz gegen AfD, NPD und Nazis ist wichtig und richtig.

Aber Antifaschismus wird auch massiv mißbraucht. Zum Beispiel: Putin führt einen Imperialistischen Eroberungskrieg gegen die Ukrainer weil das ja angeblich alles Nazis sind. Oder die DDR wo ein “Antifaschistischer Schutzwall” errichtet wurde um die DDR Bürger von der Demokratie im Westen fern zu halten. Oder auch heute noch diverse Antifa Gruppen die Antifaschismus = Kommunismus gleichsetzen und kaum eine andere Definition tolerieren.

Fazit: Der Begriff Antifa und Antifaschismus kann recht leicht von Faschisten mißbraucht werden die so ihre Weste scheinbar rein waschen wollen.

Die Gleichsetzung “Antifa” und “Antifaschismus” ist noch ein ganz eigenes Problem.

Bist Du der Meinung die zahlreichen Bilder von den ukrainischen Hobby Wehrsportlern alle gefaked?
Welche dieser Bilder sind echt und welche sind unecht?
kannst Du ein paar Beispiele zeigen?

Was ist mir diesem Bild? Echt? Fake?

Nazis hatten in der Ukraine 2,5%. Das ist nicht gut, aber wir haben die AfD im Bundestag und in Frankreich hat Marine lePen 42 % geholt. Solche “Wehrsportgruppen” gibt es auch in Deutschland.
DIe russischen Invasoren haben Söldner der russischen Wagner Group dabei, deren Oberhaupt die SS-Kragenspiegel an seinen Hals tätowiert hat.

Wer der Ukraine ein Naziproblem andichtet arbeitet dem Faschisten Putin in die Hände.

3 Likes

Wer nicht über das Nazi Problem der Ukraine berichten darf, der hat ein Problem.

Da war mal was vom Splitter in den Augen des Nächsten und dem Balken im eigenen Auge.
Die Ukraine hat im Moment Probleme, die erst gelöst werden müssen.Da wir 600 gewalttätige Neonazis auf freiem Fuß haben, sollten wir uns zunächst darum kümmern.

3 Likes

Darum sind Akten, die für 120 Jahre im Giftschrank liegen nicht hilfreich.

1 Like

Dann muss Putin jetzt Berlin Entnazifizieren und dort 500.000 Zivilisten ermorden da dort die Parteizentralen von AfD und NPD sind…

Halt… War es nicht Putin der Nazis wie AfD und Le Pen mit millionen finanziert hat um unsere Demokratie zu beschädigen ?

1 Like

This post was flagged by the community and is temporarily hidden.

Rechtfertigt Deiner Meinung nach jetzt das linke oder das rechte Bild den Tod von tausenden unschuldiger Menschen und die Vergewaltigung hunderter Frauen und Kinder?

ich weiß immer noch, dass Du nur ablenken und nicht antworten würdest.