DICKER ENGEL "Wollen wir PIRATEN im Bundestagswahlkampf das Thema (Fortsetzung)

Tags: #<Tag:0x00007f13227fadc8>

Fortsetzung der Diskussion von DICKER ENGEL: Wollen wir PIRATEN im Bundestagswahlkampf das Thema „Umwelt & Klima“ als wichtiges Wahlkampfthema bespielen?:

Vor 48 Stunden (zumindest als ich den Beitrag anfing zu schreiben) begann die oben genannte Veranstaltung, in der ich zugesagt hatte ALLE Informationen, Folien, Studien und auch die Aufzeichnung der Veranstaltung zur Verfügung zu stellen.
Die erste Aufzeichnung steht mir nun zur Verfügung und wurde von mir mit sämtlichen angesprochenen Unterlagen auf dieser Seite zur Verfügung gestellt: DICKER ENGEL Klima&Umwelt

Auf der Veranstaltung waren um die 30 Teilnehmer, bei einer natürlich überhaupt nicht repräsentativen Umfrage stimmten nach dem Vortrag & der diskussion 77% der Teilnehmer FÜR das genannte Thema als eines der 5 wichtigen & aktiv bespielten Wahlkampfthemen.
Die angekündigte LimeSurvey-Umfrage zum Thema wird leider nicht stattfinden, da ich unseren Bundesvorstand davon nicht überzeugen konnte diese durchzuführen :frowning:

mein besonderer Dank für die Unterstützung geht an Grumpy, Ricsti und die SoMe-Heinzelmännchen der BundesPR.

Ihr habt bereits den anderen, den Ankündigungsstrang erfolgreich gekapert, ich bitte euch HIER klar beim Thema zu bleiben und werde vom Thema (der Veranstaltung) abweichende Beiträge rigoros “melden”.
Seitens des Mod wurde mir auch entsprechende Unterstützung zugesagt.

6 Likes

Spricht was dagegen, dass ihr dann einfach selber eine LimeSurvey-Umfrage macht?

fehlende Technik und fehlende Mitgliederliste zum Verschicken des Links etc …

1 Like

Der für umweltpolitik.piratenpartei.de zuständige Administrator könnte euch ja ein LimeSurvey dorthin installieren. Nur ein Vorschlag. Zur Mitgliederliste: Da hast du einen Punkt. Das hatte ich nicht bedacht.

der “zuständige Administrator” der Ressortseite ist Teil der Bundes-IT, die ich nicht dazu (versuchen zu) verführen will gegen den BuVo-Beschluss zu handeln.

Ich finde es schade, akzeptiere aber letztlich die Entscheidung.

1 Like

This post was flagged by the community and is temporarily hidden.

4 Likes

This post was flagged by the community and is temporarily hidden.

4 Likes