Design-Entwicklung einer orginellen Piraten-App

Tags: #<Tag:0x00007f4abf814910>

Hier sollen Ideen für eine orginelle Piraten-App, die möglichst integrativ und übersichtlich alle Tools, Foren und Information verknüpft, gesammelt werden.

Darf ich fragen welches Ziel das hat? Eine App die mich dann mit mit nem Link auf Website, Forum, etc schickt halte ich für iwie sinnlos.

Es geht nicht nur um das Forum, sondern um die Webpräsenz der Piraten.

Ich verstehe unter einer App ein Stück Software für mobile Betriebssysteme? Eine Website haben wir und da zu sehr von “Standards” abzuweichen ist schlecht für die usability. Kannst du vlt genauer darlegen wo das eingesetzt werden soll?

Es soll auch als Abstimmungstool verwendet werden; sozusagen der Ankerpunkt des Liquid Feedback. Ich habe das in dem Thema/Thread relativ ausführlich dargelegt: Unkonventionelle Ideen zur Website