Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Website Piratenpartei Deutschland

Demo gegen Kinderarmut - 12.5. in Berlin

veranstaltung

Hallo alle,
ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr folgende Demo über eure Kanäle (Mailinglisten, Social Media etc.) verteilen könntet und euch ebenfalls #gegenKinderarmut aussprechen würdet.
Vor zwei Jahren begann am Muttertag die Hashtag-Kampagne #muttertagswunsch
Im dritten Jahr geht die digitale Kampagne nun auf die Straße.
Demoaufruf:

Mehr zu den Hintergründen (alle sieben Initiatorinnen sind alleinerziehend) dieser Demo findet ihr hier: https://www.emotion.de/leben-arbeit/gesellschaft/kinderarmut-investiert-endlich-wieder-menschen

danke für das Aufmerksammachen, die Piraten Berlin sind natürlich auch am Samstag dabei.

Dieses Thema ist politisch und sicher falsch in der Kategorie Smalltalk

Ich war mir halt unsicher, da es nicht direkt eine Piratenveranstaltung ist. Politisch ist der Status alleimerziehend definitiv, jedoch steht hier explizit die Demo im Vordergrund.

Ich werde extra aus Bielefeld anreisen, vielleicht sehen wir uns :wink:

Wir sehen uns morgen:smiley:

Danke dass ich Dich heute in Berlin kennenlernen durfte, leider habe ich Dich später aus den Augen verloren, Mein Respekt, dass Du die weite Anreise aus Bielefeld gemacht hast, um hier in Berlin mitzulaufen. #gemeinsamlaut #gegen Kinderarmut

Waren nicht mehr beim Picknick, zuviel Sonne… Sind dann noch in irgendnem Museum gelandet und durch Zufall in den Walk of Fare geraten.

Schön, dich kennengelernt zu haben :wink: