Dat Harry is ma wieder im Revier ;-)

Grüße liebe NRW-Piraten,

einige werden sich vielleicht noch an 2013-2014 erinnern, wo ein gewisser HarryLweber zwischen den Piraten auf den Parteitagen rumgetingelt ist und am Ende auch auf den Parteitagen in Bottrop dafür sorgte, dass Piraten die Anträge auf dem Beamer sehen konnten :slight_smile:

Tjoar - ich hab die Zeit damals sehr genossen… nur hat mein damaliges Ich nicht so mitspielen wollen (warum wieso und weshalb hat hier nix zu suchen)… Lange Rede kurzer Sinn: Damals hat es einfach noch nicht gepasst mit der Parteimitgliedschaft.

Nun haben wir 2021 und ein gewisser Harry will es jetzt noch mal wissen. Politikverdrossen wie ich bin, will ich mit meinem Wissen dazu beitragen, dass die Wählerschaft wieder eine wirkliche Wahl-Alternative bekommt und nicht auf diese blau/braune … Na lassen wir das!

Ihr werdet Euch bestimmt jetzt fragen, was dieser Harry hier eigentlich will? Diese Frage beantworte ich ausführlich in meinem Benutzerprofil im Wiki. Wer nicht alles lesen will: Ich bin der Meinung, dass es genügend Piraten (auch in NRW!) gibt, die politisch sehr gute Arbeit leisten. Daher beschränke ich mich zunächst einmal auf das interne Netzwerken innerhalb der Partei konzentrieren. Ich möchte die AGs und die Kommunal-Mandatsträger wieder vernetzen; über deren Arbeit (innerhalb sowie außerhalb der Partei) berichten und damit so dafür sorgen, dass die gute Parteiarbeit, die in KVs; dem LV und so weiter auch wieder wahrgenommen wird.

Mir ist durchaus bewusst, dass es das alles schon einmal gab und auch erstmal etwas Anlauf-Schwierigkeiten geben wird. Allerdings glaube ich auch, dass - wenn sich nur ein Mandatsträger oder eine Gruppe bzw. AG erstmal den Anfang macht - dann kann da durchaus was draus werden.

Aber es liegt an Euch :wink:
Hier noch einmal der Vollständigkeit halber auch meine Idee zum Nachlesen.

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit! Sprecht mich gerne hier; via Twitter oder Mattermost oder auch Discord & Mumble an wenn Ihr mich seht. Wenn ich helfen kann, dann werde ich das gerne tun!

LG
“Dat” Harry