Das ist mal eine "durchschlagene" Wahlwerbung

Was für ein “heißes” Gerät, lol.
Der Part mit Toyota Prius ist echt das Beste.

Wo bleibt @DerTypmitdemSchnaps wenn man ihn braucht, und es mal um Militär geht, oder doch die Umwelt? Oder hot, or nicht hot.https://twitter.com/RonFilipkowski/status/1439225130811539457?s=19

Die USA sind ohnehin völlig moraldefekt. Dazu was zu sagen lohnt sich kaum.

1 Like

Danke @DerTypmitdemSchnaps

aber lohnen?!?? deswegen ist es auch bei “Smalltalk”.
Ohnehin “lohnen” und Forum Piraten, und Piraten im allgemeinen, ist so eine Sache für sich…

US Republikaner…
Man fragt sich immer wieder: Sind die pflanzlich oder anorganisch?

@TheBug guter Punkt lol
In jedem Fall krank, ob genkrank oder nur ein wenig fehlgeleitet, ist zu debattieren.

Diese republikanische Abgeordnete hat eine Partronenhülse ins Auge abbekommen, muss weh getan haben. Offensichtlich nicht so viel Ahnung von Waffen. Und dann gleich .50 Kaliber, also in die Vollen.

Aber der ganze Stunt ist gestellt, sieht man, typisch amerikanisch alles “Fake”.

Mit solchen komplett durchgeknallten Waffennarren haben wir ein Verteidigungsbündnis, ok als Juniorpartner und Versallenstaat, aber immerhin.

LOL. War is coming.
Gott sei Dank bin ich kein Amerikaner.