Cryptpads - jetzt auch im Darkmode

Ich hab mir mal die Mühe gemacht und mit Stylish einen dunklen Style für Cryptpads entworfen.

Installation (Firefox)

  1. Im Addon Store von Mozilla das Stylish Addon installieren.
  2. Cryptpad.piratenpartei.de besuchen, ein code pad öffnen, oben rechts die 3 Punkte drücken -> Farbschema -> Blackboard wählen.
  3. Auf das Stylish Icon in der Taskbar vom Browser klicken -> Designs erhältlich -> Cryptpad everything dark installieren. Wenn das nicht funktioniert direkt über obigen Link installieren.

Features

Bisweilen sind nachfolgende Features unterstützt:

  • Dunkle code pads (nur mit blackboard Farbschema)
  • Dunkles drive overview
5 Likes

Ist denn das “Problem” behoben?

1 Like

Das scheint nicht der Fall zu sein; die Erweiterung ist als “nicht empfohlen” gekennzeichnet. Aber vielleicht läßt sich ein Dark Mode auch anderweitig umsetzen, die Anregung dazu ist jedenfalls gut.

Ihr könnt das CSS aus Stylish auch in jedem anderen Tool verwenden das custom CSS in Websites einfügt.