Bug: YouTube Link Embeds funktionieren nicht so richtig

Hier irgendein Video vom Parteichannel: Das embed funktioniert nicht so ganz

Spielt nicht ab wenn ich auf play klicke

Browserproblem oder generell?

Das liegt an den CSP vom Server, der das Forum ausliefert.

Schaut sich der @escap bestimmt mal an

Ja, war Absicht, alle externen Inhalte zu blocken. Auf einen Link zu klicken ist ja nicht so aufwändig.

Ja, wäre bloß gut wenn das embed frame nur ein link wäre um die Verwirrung zu minimieren

It’s not a bug, it’s a feature.
Erspart uns unter anderem den Stress mit dem automatischem Tracking etc. Etwas weniger Foo der zu regeln ist

'Kann man dann bitte das einbetten ganz abschalten und nur Links zulassen.

So wie es jetzt ist, bindet man ein, geht dann nicht, ist aber auch kein Link sichtbar. Wenn sich dann jemand erbarmt, kommt im folgenden Beitrag dann noch der Link dazu.

Also bitte einbetten komplett abschalten, dann sieht man nur den Link.

Gruß
Andi

1 Like