[Bug: Piraten Material Deign Thema] In Kategorieren hat das Piratenlogo einen weißen Hintergrund statt Transparent

screenshot

Dieser Thread z.B. hat das Problem: Pirate Coin

Sollte eig Transparent sein ^^

https://github.com/Piratenpartei/discourse-material-design-piraten unsicher ob das hier im Repo ist oder ob das ein Setting in der Discourse-Instanz ist, da das Logo auf der Frontpage eig passt.

Je nach dem würde ich ne PR machen.

Habe das auch manchmal zufällig, aber eigentlich ist schlimmer, dass man Piraten nicht lesen kann.

Screenshot_20190704_105414

Liegt wohl daran das es einfach nur ein Transparentes Logo ist. Man müsste Glaub den Schriftzug “Herausbrechen” und per CSS verändern

Oder noch krasser: Per CSS das eine Element im SVG (I kid you not, das geht) farblich verändern via dunkles Thema.

Oder einfach für das dunkle theme ein anderes Logo mit weißem Schriftzug einstellen xd

Ob das geht ist hier die andere Frage.

Ich warte mal auf Feedback von der IT, dann weiß ich schon eher wo ich basteln muss damit es geht.