Bug: Ignore-Funktion funktioniert nicht

Hat überhaupt schon jemand die Ignore-Funktion ausprobiert?
Die Einrichtung funktioniert nicht. Zeitrahmen lässt sich nicht einstellen. Außerdem ist “für immer” gar nicht dabei.
Auch die Überschrift “Zeitschaltuhr ignorieren” ist sehr missverständlich bzw. einfach falsch.

ignore

Bei mir funktionierts; die komische Übersetzung habe ich gerade geändert (sieht man evtl. nicht sofort).

Jetzt funktioniert das Einstellen.
Aber die Funktionalität selbst ist leider nur rudimentär vorhanden. Da ist noch viel zu tun für die Entwickler.

Funktioniert bei mir, gesperrte User kann man leider nicht mehr hinzufügen… :joy:

Ist auch ziemlich gut versteckt…

Wenn ignorierte User einen Beitrag in einem Thread schreiben, bekommst Du diesen Thread als Ungelesen angezeiigt. Obwohl kein Beitrag zu sehen ist. Das ist leider Murks und auch die User-Icons sind immer noch zu sehen.

Der normale Pirat löst das Ignorieren viel pragmatischer: einfach das gesamte Discourse ignorieren…