Bremen Asylbearbeitung

Tags: #<Tag:0x00007f131bbd3398>

http://faktenfinder.tagesschau.de/inland/bamf-bremen-faq-101.html Der aktuelle Stand gemäss Faktencheck der Tagesschau

5 Likes

Mhhh…
Wenn ich das so lese, so ist es wohl eher ein Sturm im Wasserglas.
Aber Dank AfD und deren Anhänger wird heute ja ALLES was man gegen Geflüchtete und deren Helfern negativ anbringen kann, total aufgeputscht.
Gut, dass sich die Piratenpartei an solchen Hetzkampagnen nicht beteiligen.

  • Oh wait -
4 Likes

Ich halte es für taktisch unklug, Kritik an der Flüchtlingspolitik mit einer Hetzkampagne gegen die AfD zu beantworten.

Wo wird dies gemacht?
Da müsste ich mich dann beteiligen!

2 Likes

Und genau das könnte das Problem sein.

Und was hat diese Affaire mit der Flüchtlingspolitik zu tun?

Warum?
Kann nur gut sein der AfD und ihren Anhängern zu zeigen wie falsch sie oft liegen.

1 Like

Natürlich geht man immer davon aus, dass der politische Gegner falsch liegt, denn sonst wäre man ja dort und nicht bei den Piraten Mitglied. Blöd nur, dass das für jede Partei gleichermaßen gilt.

Für AfD gilt immer mehr:

Stell dir vor, du bist blöd und jeder merkt es.

1 Like

Während selbstverständlich die Piratenpartei sich in der öffentlichen Wahrnehmung ausschließlich durch brillante Analysen und unübersehbare Weitsicht hervortut.

Komm mal aus deiner Blase raus.

Habe ich dies geschrieben - Lerne mal lesen!
Ich habe geschrieben ich finde AfD und deren Anhänger blöd!
Und in dieser Blase bleibe ich sehr, sehr gerne und fühle mich in ihr wohl! Besser wäre du würdest dahin gehen, wo deine Blase ihre mehrheitliche Zustimmung bekommt.

1 Like

Nö, was soll ich denn da? Dümmliches Gehetze ohne Substanz gegen den politischen Gegner kriege ich hier auch zu niedrigen Gebühren.

Nun ja, jeder so wie er kann, und was er bereit ist auszugeben.
Ich finde gerade in unserem Asyl Und Migrationsprogramm sehr viel Substanz gegen die politschen Mitbewerber und Gegner.
Für dich deshalb hier “kostenlos” etwas Bildung: -Befürchte aber es wird “umsonst” sein.

https://www.piratenpartei.de/mission/wahl-und-grundsatzprogramme/wahlprogramm-btw2017/asyl-und-migration/

2 Likes

Das kannst Du so nicht behaupten.
Wir lagen mit unserer Analyse richtig und die anderen sind mal wieder im selbstproduzierten Morast versunken.

3 Likes

Selbst Seehofer hat in seinem “Ego-Asyl-Streit” das BANF nicht einmal mehr erwähnt. Daran kann schon jeder erkennen wie falsch dies Thema war.

1 Like

https://www.zeit.de/politik/deutschland/2018-07/bamf-bremen-affaere-asyl-aufhebung-ermittlungen

1 Like

Nun ja, deine Blase war auf jeden Fall die falsche…
Wie ich schon zu Beginn sagte, “Sturm im Wasserglas” … und dies ohne “brillante Analyse” :wink:

1 Like