Big Brother Award in der aktuellen Stunde

Tags: #<Tag:0x00007f4abfd41a78>

Die SPD findet, dass die Auszeichnung für den Verfassungsschutzgesetzentwurf zurecht erfolgte und beantragt das als Thema für die aktuelle Stunde am Donnerstag.
Die Aufzeichnung davon findet man meist zeitnah beim hr
http://starweb.hessen.de/cache/DRS/19/8/06318.pdf

Grüße
Franzi

5 Likes

Die Debatte ist jetzt online


Grüße
Franzi

2 Likes

Leider sind das nur Scheingefechte. Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber ich fühle mich missbraucht.

4 Likes

Ich kann die Kritik der SPD auch nicht ernst nehmen. Wir dürfen nicht vergessen, dass sie im Bund denselben Mist machen. Das ist wieder der typische SPD-Opportunismus.
Wären sie an der Regierung, würden sie dasselbe wie die CDU machen.

Das sehe ich genauso. Deshalb ist es für mich unverständlich warum viele Piraten in diese Parteien wechseln.

Wir haben da zu dieser Verfassungsschutzgesetzesnovelle u.a. mal ein wenig die Historie unseres Protests dagegen zusammengetragen.

Ist zwar schon fast ein Jahr alt, aber ich habe ihn erst jetzt entdeckt:
Cyberpeace statt Cyberwar Youtube oder Vimeo vom FIfF. Passt natürlich hervorragend zum Thema.

1 Like