Bezug von Plakaten etc

Hallo,

da der Shop geschlossen ist: gibt es trotzdem noch einen Weg, Plakate und Merch der Piratenpartei zu beziehen? Oder müssen wir nun selbständig die Plakate etc über reguläre Anbieter (z.b. Flyeralarm) in Auftrag geben?

Gruß Moritz

Plakate wurden schon immer über $Anbeiter bezogen. Der PShop hat da nichts anderes getan. Hier im Forum haben wir schon eine nette Sammlung von Merch der von den Gliederungen selbständig bezogen werden kann.

Wenn Hilfe bei der Erstellung benötigt wird gibt es PIRATEN die hier gerne helfen.
Die Themenflyer werden in diesem Zug auch momentan überarbeitet.

PIRATEN Kleidung kann hier bezogen werden. https://shop.spreadshirt.de/piratenpartei/

Alles klar dann weiß ich Bescheid. Dankeschön.

1 Like

Es gibt auch die Bundesgrafikgruppe, wir helfen gern bei Druckvorlagen. Fragen und Ideen am besten hier rein: https://forum.piratenpartei.de/c/partei/grafik-gestaltung/46

Vorlagen sind auf der Website unter “Werbematerial” zu finden. Die kann man direkt an die Druckereien geben.

2 Likes