Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Website Piratenpartei Deutschland

tools

grafik

• Mindmap erstellen
  • Netzwerk erstellen
  • Zeichnung erstellen

Ist es möglich neben den drei Optionen “Details ausblenden”, “Datum einfügen” und “Umfrage erstellen”, weitere Optionen einzufügen? Meine drei Vorschläge wären “Mindmap erstellen”, “Netzwerk erstellen” und “Zeichnung erstellen”.

Verweis auf einen ähnlichen Beitrag von mir:

Ich bin da eher der Freund von einzelnen Tools die es entsprechend bei uns gibt bzw. geben wird.
Das gehört wenn dann in die neuen PADs bzw. ist dort integriert.

Was mit unklar ist was Du mit Netzwerk meinst?

Mit Netzwerke meine ich die Erstellung von (Korrelations-, Kausalitäts-, Kommunikations-, Analyse-) Ketten bei denen die Knoten bzw. aufüllbare Punkte beliebig mit einander verbunden werden können.
Es gibt:

• die gerichtete Kette mit einem Pfeil von einem Punkt (Knoten/Kante) zum anderen Punkt (Knoten/Kante)
  • die wechselseitig gerichtete Kette mit zwei Pfeilen und einer Verbindung zwischen zwei Punkten
  • eine ungerichtete Verbindung von zwei Punkten.

Es können beliebig viele Punkte/Akteure/Kanten erstellt werden, welche dann beliebig miteinandere verbunden werden (gerichtet, wechselseitig-gerichtet, verbunden) und auch zentriert werden können (Mind-Map-Ähnlich).