Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Website Piratenpartei Deutschland

Aufstellungsversammlung auf dem Marktplatz in Wismar

Hallo,
wir wollen etwas Neues versuchen. Am 17.2. findet die Aufstellungsversammlung auf dem Marktplatz in Wismar statt, stehend. Antrag auf Versammlung unter freiem Himmel haben wir gestellt. Überlegen noch ob Heizstrahler sinnvoll sind.
Mal sehen wie das Medienecho sein wird. Wir rechnen nur mit 8-12 Teilnehmern, aber mal schauen.

Finde ich cool. Transparenz sehr plakativ gelebt. Hoffentlich habt ihr gutes Wetter.

Wann soll die Versammlung anfangen. Werde ich mir auf jeden Fall mal angucken. Von Lübeck ist es ja nicht so weit.

13 Uhr, coll brauchen noch Helfer.

Ist der Mark vom Bahnhof über
¤Mühlengraben
¤Frischer Graben vorbei an St. Nikolai
¤Bohrstraße und
¤Krämerstraße
am besten zu erreichen?

Es sind natürlich
¤ Mühlengrube und
¤ Frische Grube mit St. Nikolai.
Sonst ist alles richtig.

Im https://www.das-spiegelei.de/ können wir uns ja vorher treffen. Ist direkt am Bahnhof.

Für welche Gliederung sollen Kandidaten gewählt werden?

In Mecklenburg-Vorpommern finden im Mai Kommunal-Wahlen statt. Am selben Wochen-Ende wie die Europa-Wahl. https://de.m.wikipedia.org/wiki/Wahlen_2019

Soll ich im Spiegelei um 11 Uhr am Sonntag den 17. Februar Plätze reservieren?

Nein, danke.

Ich kann gerne die Versammlungs-Leitung übernehmen. Brauche dann aber die Tages-Ordnung in ausgedruckter Form.

Danke, haben schon jemanden, kannst aber Wahlhelfer oder Ordner sein.

Es ist inzwischen schon nach 1 Uhr am Nachmittag?

Und ich sitze wie verabredet auf dem Markt vor dem Rathaus mit der Wasser-Kunst.

Fahre wieder nach Hause. Findet offensichtlich nicht statt. Habe fast eine Stunde gewartet.

Da hat sich in der Tat ein Fehler eingeschlichen. Um die Einladungsfristen einzuhalten, haben wir die Aufstellungsversammlung auf den 24. Februar (1 Woche später) verlegt. Bei allen, die umsonst gekommen waren, bitte ich um Nachsicht.