Antragsentwicklung: Sichtbarkeit von Antragsstellern

ich finde es etwas befremdlich, das sich der Antragssteller der über das Portal eingereichten Anträge nicht finden lässt …

Oder, habe ich Tomaten auf den Augen?

Das Antragsportal weiß, wer den Antrag dort eingestellt hat, muss aber nicht zwingend ein Antragsteller sein.

Im Portal selbst könnten wir die Nicknames der Antragsteller anzeigen, das ist bisher nicht eingebaut.

Würde empfehlen, dass sich Antragsteller mit dem gewünschten Namen selbst in die Begründung eintragen. Das haben schon einige getan.

1 Like

fände ich sinnvoll, eventuell auch mit einem entsprechenden Hinweis darauf …

Yupp, meiner Einer zB, wenn auch nicht mit Namen, “nur” mit Funktion

Gerade, um mit Antragsstellern in Kontakt wegen eines Antrags zu kommen, wäre es unheimlich hilfreich, wenn irgendwo der Name zu finden wäre …

Habe es über das Antragsentwurf-Formular und bei Antragseinreichung hingeschrieben.

1 Like