Anonym telefonieren

Seit ein paar Jahren sind Pre-Paid SIM-Karten registrierungspflichtig. Es gibt Möglichkeiten dies zu umgehen (z.B. im Ausland kaufen). Nun suche ich aber nach einer neuen SIM-Karte und möchte diese anonym nutzen können (Internet inklusive). Das bedeutet, dass ich sie auch via Bargeld aufladen können muss (was Auslands-SIM-Karten unpraktikabel macht).

Sind hier ein paar fachkundige Leute dabei, die mir weiterhelfen können, was man so machen könnte?

Für. PIRATEN gab/gibt es diese Möglichkeit.
Wir haben noch eine Handvoll anonyme SIM Karten. Ansonsten gibt es die über Tauschbörsen.

Das für Piraten habe ich tatsächlich bereits gelesen, aber das Angebot wird ja sicher nicht für mich gelten. Und mit Tauschbörsen habe ich diesbezüglich keine Erfahrung. Kannst du dazu etwas mehr erzählen?

Welche Größe brauchst Du denn?
die ältere, eine micro oder nano SIM?

Entschuldige meinen ersten Post, ich musste nochmal genauer schauen, weil die Beschreibung (englisch) für mich missverständlich war. Ich brauche eine Nano-SIM (4FF).