Aktuelle Mumble-Termine

Was läuft denn so in Mumble diese Woche?

1 Like

Joschibaer und pacman haben was gebastelt um Mumbletermine aus dem Wiki-Kalender im Mumble anzuzeigen, möglicherweise kann man das modifizieren und dazu bringen die Termine hier drin zu posten.

Das hier, oder?

http://wiki.piratenpartei.de/Vorlage:Kalender_Bundes_AGs

Das automatisch in Discourse reinzukriegen kann nicht so schwer sein. API-Keys können Admins für Benutzeraccounts erzeugen.

Vermutlich ja.
pacman filtert glaub ich diese Seite oder es gibt eine reine Textseite irgendwo.

pacman benutzt die ICAL Export Funktion des Kalenders und blendet die Infos in Mumble ein, das läuft alles automatisch und wird von mir öfter kontrolliert. Im Wiki werden die Informationen auf zweierlei Weise zur Verfügung gestellt. Entweder durch die Protokollvorlage oder durch einen Zeitlich begrenzten Wiki Serientermin.

Ical ist eine einfache Textdatei mit einem bestimmten Format , also ist die Aufarbeitung recht einfach.

Aber man sollte im Hinterkopf behalten, der Kalender wird bis auf Fehlern und Linkkorrekturen nicht gefiltert.

Support gibts beim @Joshibaer

1 Like