AG Umwelt - Sprecherwahl

Tags: #<Tag:0x00007f345ce6f040>

nachdem die letzten Treffen (ich unterstelle wegen fehlender Koordination) mit nur wenigen Teilnehmern im Sande verlaufen sind, sollen an diesem Termin die Sprecher bzw. Koordinatoren gewählt werden

2 Likes

In Vorbereitung für die Sitzung heute abend habe ich schonmal einen geteilten Cryptpad-Ordner aufgemacht, in dem auch die letzten Protokolle (soweit sie mir vorliegen) hinterlegt sind.
https://cryptpad.piratenpartei.de/drive/#/2/drive/edit/LEB1+p5cQifIyoCvuXsElg1x/

und, weil die software hier schon wieder motzt, weil ich crossposte und der Text dem im pad zu ähnlich ist, muss ichhier noch ein paar Zeilen hinzufügen, die allerdings keinerlei inhaltliche Relevanz für das eigentliche Posting haben …
und, weil die software hier schon wieder motzt, weil ich crossposte und der Text dem im pad zu ähnlich ist, muss ichhier noch ein paar Zeilen hinzufügen, die allerdings keinerlei inhaltliche Relevanz für das eigentliche Posting haben …

1 Like