Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerkl├Ąrung | Website Piratenpartei Deutschland

AG Drogen- und Suchtpolitik

drogen

393346_178787445551314_817581589_n

Macht das auch schon Abh├Ąngig?

Unbedingt! :blush:

Ich merk das auch schon daran, dass fast jeden Morgen bis 2 gemumbelt wird. Macht s├╝chtig.

Dienstag 19:30 Uhr geht es wieder los :wink:

LOL auf Twitter geteilt https://twitter.com/wakoatleast/status/988066301426982912

Gro├čartig, gleich mal retweetet

Ich finde diese Funktion dennoch bedenklich. Dieses Forum soll doch der Internen Kommunikation dienen. Bist du benachrichtigt worden, dass ich das getwittert habe, also vom System?

Dein Nutzerverhalten wird in Server-Logdateien aufgezeichnetÔÇŽabba nur f├╝r 30 Tage

Arbeitsgrundlage f├╝r Dienstag :slight_smile:

Eigenproduktion, Auflage 10 Stck.,

Das ist sch├Ân!

Hier kann der aktuelle Flyer f├╝r Cannabis heruntergeladen werden #gmm18 #Cannabis #Hanf https://www.sendspace.com/file/2ijb26

Moin, Bernd hat mir euer Forum empfohlen. Die Software finde ich interessant und leicht zu handhaben, gut gemacht. Und dass Ihr nicht aufgebt, spricht f├╝r euch.
Zun├Ąchst nette Gr├╝├če, w├╝rde mich freuen, etwas beitragen zu k├Ânnen.
Dany

Och wie sch├Ân. Wir treffen uns regelm├Ą├čig Dienstags im Mumble. Kennst Du Mumble?

Nur der Zeuge Sehova, der bin ich ja auch. Aber schreiben liegt mir mehr, so geht nichts verloren.

Jeder wie er mag, aber Laizismus ist hier kein Fremdwort, eher Philosophie :wink:

Philosophie, das hei├čt Grundpfeiler sollen stehen bleiben, es ist ein Denkmalschutz.
Um Mitglieder musst Du nicht werben, ich dutze dich jetzt einfach mal. Sie m├╝ssen auf euch aufmerksam werden, das ist das Ziel der Partei und nat├╝rlich steht die Renaissance auf der Agenda. Die Agenda 2030 ist ein realistisches Ziel.

Hm, da sprichst Du gerade ein aktuelles Kernthema an: Von der stellv. PolGF der Piratenpartei wurde mehrfach verk├╝ndet: Drogenpolitik ist nicht unser Kernthema. Die PolGf hat unsere ├╝ber Monate andauernde Vorbereitung an einem Abend in Klo geworfen, ich dann meine Themenbeauftragung. Wer nicht kapiert, dass die Betroffenen der Massen├╝berwachung und Diskriminierung prim├Ąr Konsumenten sind, ┬┤hat keinen Bezug zur Realit├Ąt und wenig Verst├Ąndnis f├╝r Selbstbestimmung und Freiheit!

Auf der Mary Jane oder der Hanfparade kennt man uns, mag man uns, wegen unseren Zielen und Ideen. Agenda 2021 w├Ąre mir lieber! LG

Mir liegt das Thema Drogen- und Suchtpolitik auch am Herzen, vor allem ist es sehr wichtig f├╝r die Allgemeinheit. Aber realpolitisch k├Ânnt ihr das nicht offensiv erreichen, mit 5% im Bundestag sei es gar schwierig, trotzdem ist es wichtig. Ich spinne gerade heftig, nach zwei Bierchen. Im Kollektiv ist die Piratenpartei sehr wichtig f├╝r unser Land, das technische knowhow ist hervorragend, als w├Ąre ich hier im Hackerspace. Macht euch interessant, seid dabei und dann k├Ânnt ihr vielleicht diese Missst├Ąnde in dem Themenbereich bereinigen. Mit Verlaub, ich wollte niemanden auf die F├╝sse treten, jedoch meine Meinung kundtun.

Liebe Gr├╝├če,
Dany