AG Antragsprozess - 4. Treffen 30.8.2019

Tags: #<Tag:0x00007f4abdb67330>

Die AG Antragsprozess trifft sich zur wöchentlichen Sitzung. AKO-Mitglieder sind voraussichtlich ab 20:30 anwesend für Fragen und Diskussionen.
Wir fangen pünktlich um 21 Uhr an und hören um 22:15 Uhr auf.

Ziel der Sitzung

Bericht von der AKO-Klausur, Grundlagen zum Thema Problemlösen, Initiative gemeinsames Wahlprogramm, Zeitplan bis zum BPT

Protokoll

https://cryptpad.piratenpartei.de/code/#/2/code/edit/hE39oPAEqHDY5owgumw4YUXu/

Alle Protokolle

Die Protokolle werden nach der Sitzung im Bundesredmine archiviert. Die Protokolle für kommende Sitzungen sind dort auch zu finden:

Liste aller Protokolle der AG Antragsprozess

Alle Protokolle der AG Antragsprozess im Volltext

Ich crossposte das mal

In 2 Stunden geht es los! Ich würde gerne pünktlich anfangen.

Um 21:02 ging es los und wir waren 22:20 fertig. Hat ja ganz gut geklappt :wink:

Im Protokoll gibt es interessante Links zur früheren Initiative gem. Wahlprogramm und zum Thema Problemlösen / Komplexität allgemein. Dort haben wir auch einen Zeitplan für die Arbeit der AG bis zur Antragsfrist des BPT aufgestellt. Wir wollen eine Umfrage an die Mitglieder starten und ggf. noch einige Anträge zum Antragsprozess zum BPT ausarbeiten.