29. Januar 2020 - Lörracher Piraten treffen sich in Rheinfelden (Baden)

Ahoi liebe Mitglieder, FreundInnen der Piraten und Interessierte,

wir Lörracher Piraten treffen uns am kommenden Mittwoch, dem 29. Januar 2020, um 19 Uhr zur politischen Diskussion erstmals seit langem wieder in Rheinfelden.

Das Treffen findet in der “Metamorphose”, Hebelstraße 23 a, 79618 Rheinfelden (Baden) statt.

Alle sind herzlich eingeladen am Treffen der Lörracher Piratenpartei teilzunehmen!!

#Piratentreffen:

Hier geht es zur Homepage von der Metamorphose:

http://www.metamorphose-rhf.de

Herzliche Grüße von Sabin

Piratenpartei Lörrach
Piratenpartei Bezirksverband Freiburg

4 Likes

Sehr gut ich werde versuchen dabei zu sein. Vielleicht kommen auch noch Piraten aus der Schweiz mit.

Vielleicht kann man den Thread nach Termine oder Baden-Württemberg verschieben so das es mehr Leute sehen.

1 Like

Piraten von Nah und Fern und ennet em Rhy werden sich einfinden.
Endlich mal wieder ein PolitTalk auf der Badischen Seite von Rheinfelden.
Freue mich und @Kehmax: Count me in :wink: