23 März 2019 ist der fixe Termin für Demos gegen #Uploadfilter

Tags: #<Tag:0x00007f4abf469d88>

23 März 2019 ist der fixe Termin für Demos gegen #Uploadfilter wenn ihr Demos in euren Städten anmeldet bitte Facebookevent erstellen und uns melden für die Demokarte

safetheinternet

SafeYourInternet Demo in Köln am 23.02.2019 - 13 Uhr

3 Likes

Stuttgart ist auch dabei. Alles noch in Abklärung ^^.

3 Likes

DAS Plakat hätte ich auch gerne fürden Wahlkampf !!!
Auf der Welle müssen wir jetzt bis Ende Mai reiten …

2 Likes

Unsere Wikiseite: https://wiki.piratenpartei.de/SaveYourInternet
Hauptseite der Demos: https://saveyourinternet.eu
Deutsche Unterseite: https://saveyourinternet.eu/de/

2 Likes

Dresden: https://www.facebook.com/events/322476768618069/
Leipzig: https://www.facebook.com/events/2217164858603054/

2 Likes

https://www.facebook.com/events/381339362449881/ Rostock

2 Likes

Moin - mit wem muss man reden, um bei der Demo in München oder Berlin einen Stand zu kriegen? Mit etwas Glück kriege ich meine Firma dazu, das ganze zu unterstützen. Kann mich jmd weiterverweisen?

@pr02 - Danny den PolGef im BuVo am besten ansprechen. Er hat die Demo Übersicht :wink:

1 Like

morgen abend ist das große Orga-Treffen, auf dem es unter anderem auch darum gehen wird, ob Stände überhaupt aufgebaut werden dürfen/sollen …

Ah, cool :slight_smile: ist das frei zugänglich?

Ich sehe gerade, die Anfdrage war für Berlin oder München, meine Antwort bezüglich Orga-Treffen jedoch lediglich für die Münchener Demo …
Da das die erste große Runde der Bündnispartner etc. ist, ist es nach meinem Gefühl da nicht so geschickt gleich als Firma mit so einer Frage aufzutauchen.
Ich kann dich aber gerne auf dem Laufenden halten (auch, wenn ich heute abend selbst nicht dabei sein kann)

Bist du auch Pirat? Oder nur wegen dieser Frage hier angemeldet?

Bin eigentlich vor einer Weile ausgetreten, weil ich eh hauptsächlich in anderen Kontexten netzpolitisch aktiv war, und mir ein emanzipatorischer Blick auf die Abschaffung des Urheberrechts ein bisschen gefehlt hat. Ich bin auch nicht so der Typ für Parteien glaube ich. Aber das ist ja schon eine gute Gelegenheit, mich mal wieder einzubringen. Wir haben auch auf der Froscon 2018 schon ne kleine Aktion gegen Uploadfilter gemacht

und nachdem einer der Leute, mit denen es damals auf lokaler Ebene nicht funktioniert hat, jetzt zur CSU ist… lag es vllt nicht an mir. https://vipraum2.de/ein-pirat-auf-abwegen/

Naja, auf dem Laufenden halten klingt prima :slight_smile: vielen Dank!

btw: die Fürther PARTEI hat sich beschwert, dass ihre 23.3.-Demo noch nicht gelistet ist: https://twitter.com/dieparteifuerth/status/1101547901195599872

können wir nix für … wie ich hörte, wollten die uns auch gezielt nicht im Bündnis haben, daher sind unsere Bemühungen eher marginal :wink: