1. Mai 2018

Tags: #<Tag:0x00007f1321f4c7a8> #<Tag:0x00007f1321f4c6b8>

Einige von uns beteiligen sich an 1. Mai Veranstaltungen. In den sozialen Medien wird es Öffentlichkeitsarbeit geben, Macht schöne Bilder und verbreitet Sie.


Wenn noch jemand was hat, Forderungen die verbreitet werden sollen. oder einfach noch kurzfristig Mitstreiter und Mitstreiterinnen sucht. Rein hier.

2 Likes

fühlt Euch frei, es zu benutzen. Danke ans team. Es gibt noch ein paar mehr. Demnächst auf twitter und Facebook.

4 Likes

Danke dafür!
Aber ihr solltet euch entscheiden: wollte ihr Flyer mit vielen Erklärungen oder eher Meme mit knappen Sprüchen, die eher gelesen werden und deren primärer Platz Twitter ist?

Es bleibt erst einmal noch etwas uneinheitlich- auch in der Länge. . 8 Posts mit den Themen, BGE, Digitalisierung, Teilzeitarbeit, Existenzsichernder Mindestlohn, Bedingungslose Grundrente, Neues Denken,
Mit Hinterlegtem Foto, mit Orange, mit Lila, in Weiss. Es hat schon begonnen und geht bis zum Mittag des 1. Mai.
Und… hast du schon mal einen Piratenflyer gesehen? Da ist vieeeeeeeel mehr Text drauf.

Freundlichst :sunny: Bodo

1 Like

diese Nachricht habe ich bekommen, werde am Offenen Mikro ein 3-Minuten-Piraten-Statement sprechen und freue mich, wenn noch ein paar PIRATEN im Bürgerpark dabei sind.

Liebe 1. Mai DemonstrantInnen,
wie einige von euch vielleicht schon wissen wird die Demo am 1. Mai nach
langen, langen Jahren endlich wieder vom DGB, auch in Reutlingen
organisiert. Die Forderung, dass der DGB die Organisation der Demo
wieder übernehmen muss war richtig, das durchhalten hat sich gelohnt!
Seit bitte schon ab 10 Uhr vor Ort, damit wir länger Zeit haben unsere
Kundgebung vor der Demo abzuhalten.

Es grüßt in Vertretung der Montagsdemo

Helmut Kraak[quote=“Elfelealuft, post:1, topic:630, full:true”]

Es grüßt in Vertretung der Montagsdemo

Helmut Kraak

Kommt ihr mal alle aus dem Forum raus und diskutiert oder schreibt mit der Bevölkerung auf Facebook, twitter und facetoface über die Folgen der Digitalisierung für die Arbeitswelt und die Gesellschaft. Wann wollt ihr denn darüber mit den Leuten reden wenn nicht am ersten Mai. :sunny::star::rainbow:


https://piraten-lsa.de/?p=4084

BITTE VERTEILEN

Genau, einfach den Gewerkschaften auch die “Sicherheit der Gesellschaft” um die Ohren hauen.

1 Like

Ein bisschen plakativer:


mit
http://foto.piratenpartei.de/index.php/Landesverb-nde/Baden-W-rttemberg/Soziale_Medien/37

2 Likes