Dieses Forum wurde von 2006 bis Anfang 2011 aktiv genutzt und bleibt als Archiv erhalten. Unser aktuelles Forum mit Synchronisation zu Mailinglisten und Newsserver findest Du unter: http://news.piratenpartei.de/

Stammtisch im Main-Taunus-Kreis

Moderator: Lokale Moderatoren

Stammtisch im Main-Taunus-Kreis

Beitragvon Renato » 19. Okt 2010, 15:25

Moin,

wir (ich+noch einem Piraten) werden den Stammtisch im Main-Taunus-Kreis wieder unregelmäßig zurück ins Leben rufen. Der letzte fand im Juni statt und wurde anschließend aus Mangel an Interesse eingestellt. Zur Zeit erscheint mir Ende November oder Anfang Dezember realistisch.

Ich habe jetzt erstmal die Betreuung für den Stammtisch übernommen und werde dieses Thema als Diskussionsportal nehmen. Da unsere Mailingliste anscheinend aufgelöst wurde, erscheint mir das erstmal als beste Plattform.

Was wir für den Stammtisch noch brauchen ist ein zentraler Ort für den Stammtisch, der auch gut mit dem Nahverkehr aus dem gesamten MTK erreichbar ist. Hofheim erscheint mir da als beste Wahl, aber für jeden Tipp wäre ich sehr dankbar, gerade was die genaue Lokalität angeht. Ich kenne mich hier nämlich, was Kneipen und Restaurant angeht, leider nicht wirklich aus.

Wer Infos oder Anmerkungen hat, kann die hier reinschreiben oder mich per PN oder über das Wiki kontaktieren.

- MTK-Stammtisch

Gruß

Renato
Renato
Gast

Re: Stammtisch im Main-Taunus-Kreis

Beitragvon nowrap » 18. Dez 2010, 23:24

Ahoi Renato,
die Mailingliste MTK wurde ebenfalls reaktiviert:
http://lists.piratenpartei-hessen.de/ma ... stinfo/mtk

Darüber findest du sicherlich auch Mitstreiter. Ansonsten könnt ihr es neben Wiki auch auf der Website des MTK publik machen:
http://www.piraten-mtk.de/

Grüsse
.ralf
Stellvertretender Vorsitzender des LV Hessen
Ehemaliger Schatzmeister der KinzigPiraten
nowrap
Gast

Beitragvon Renato » 12. Apr 2011, 09:03

Wir werden diesen Mittwoch den ersten Stammtisch seit einem Jahr machen.

Mittwoch 13.04.2011
Ab 19⁰⁰ in Sulzbach: "Die Linde"
Platz an der Linde 3
65843 Sulzbach

Für weitere Termine und Infos gibt es entweder die obengenannte Mailingliste oder die offizielle MTK-Piraten-Seite.

Ich bin natürlich auch weiterhin per PN oder über das Wiki über Kontaktdaten erreichbar.

Gruß

Renato
Renato
Gast

Beitragvon Renato » 18. Sep 2011, 20:27

Diesen Donnerstag findet wieder ein Stammtisch im Main-Taunus-Kreis statt.

Donnerstag 22.09.2011.
Ab 19:00 in Sulzbach: "Die Linde"
Platz an der Linde 3
65843 Sulzbach

Für weitere Termine und Infos gibt es entweder die obengenannte Mailingliste oder die offizielle MTK-Piraten-Seite.

Ich bin natürlich auch weiterhin per PN oder über das Wiki über Kontaktdaten erreichbar.

Gruß

Renato
Renato
Gast

Zurück zu Hessen