tux- hat geschrieben:Nicht vorhandene Piratenaktionen? Nebenkriegsschauplatz? Dieses Forum ist ein Nebenkriegsschauplatz! Wenn du wissen willst, was "die Piraten" machen, solltest du dich dort umsehen, wo sie aktiv werden. Du hast keinen Bock auf Mailinglisten und Stammtische? Dafür können "die Piraten" nichts!
Du willst nicht über Google diskutieren, du willst auch nach dem zehnten Hinweis noch nicht akzeptieren, dass dieses Forum nicht "die Piraten" ist, weil du "keinen Bock" auf andere Kommunikationswege hast.
Ach so, wußte ich selbst noch nicht - an welchen der zahlreichen Infotischen, Aktionen etc. kann ich denn mit ihnen reden? Selbst helfen? Bei Diskussionen zuhören?
tux- hat geschrieben:"Die Piraten" diskutieren das Thema Google ebenso wie das Thema Facebook, "den Piraten" stinkt die Geschäftspraxis beider Konzerne gewaltig.
Na klar, nie bezweifelt, nur - wer kriegt davon mit? Das Lokalblättchen auf Seite 4 oder 5?
tux- hat geschrieben:Nur willst du dich nicht selbst davon überzeugen; für dich sind "die Piraten" = "das Forum". Ganz einfache Gleichung, da kann man so schön mal eben 12.000 Mitglieder, von denen höchstens 500 hier ab und zu mal reinschauen, über einen Kamm scheren.
Wollte ich ja nie, werde ich auch nicht tun - nur: Wo und wann treffe ich denn welche an auf der Straße? (Es soll noch viele Menschen geben, die keinen Internetanschluß haben, wie erfahren diese von Piraten?? Bei Stefan Raab?)
tux- hat geschrieben:Du hast eindrucksvoll bewiesen, dass es dir nicht um Google geht, sondern allein darum, Stunk zu machen.
Na endlich, hat das lange gedauert. Vielleicht sollte ich noch Isi anbaggern, Kyra bitten Gehilfin zu sein, mich mit Arvid über Orthographie zu streiten usw., hauptsache man kann Stunk machen, destruktiv sein - ob das jemals zum Orgasmus reichen wird?
tux- hat geschrieben:Was "die Piraten" machen, geht dir am Allerwertesten vorbei.
Schitt, seit Monaten arbeite ich daran dies nie und nimmer offen darzulegen - jetzt muß ich mich im Möbelforum registrieren um dort zu wettern, scheiße auch.
tux- hat geschrieben:[...]
Schade, ich hatte nach deinen ersten Beiträgen viel von dir gehalten.
Gute Nacht.
(Nachtrag: Entschärft.)
Süße Träume wünsche ich.
So, und wie, wann, wo wird in welchem Maße über Google aufgeklärt?