Dieses Forum wurde von 2006 bis Anfang 2011 aktiv genutzt und bleibt als Archiv erhalten. Unser aktuelles Forum mit Synchronisation zu Mailinglisten und Newsserver findest Du unter: http://news.piratenpartei.de/

ClosedSource in der Autoindustrie

Unsere Wissensdatenbank: Quellen, Links, Hintergründe, Analysen, Rechercheaufträge

Moderator: Lokale Moderatoren

ClosedSource in der Autoindustrie

Beitragvon VanilleBert » 19. Dez 2006, 16:39

Klar is ClosedSource in der Autoindustrie NOCH nicht ungewöhnlich, aber Ursache für ein Problem, das mit quelloffener Software nicht passieren kann: http://www.gulli.com/news/crackz-fuer-a ... 006-12-19/

Ist ihnen ihre Autowerkstatt zu teuer? Zeit zum Ändern! :wink:
VanilleBert
Gast
 
Beiträge: 157
Registriert: 5. Aug 2006, 11:33
Wohnort: Leipzig

Zurück zu Bibliothek



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron