Dies ist ein öffentliches Forum.
Nicht alle Foreneinträge sind politische Aussagen oder Meinungen der Piratenpartei!
Es wird um die Beachtung der Postingregeln gebeten.

Piraten = rechts = links oder z.T mit NPD?

Allgemeine Diskussionen und "Sandkasten" für Neupiraten.

Moderatoren: BorisK, Devender

Beitragvon Kyra » 25.03.2008 01:04

So ist das letztes Jahr auch gesehen worden und so sehe ich das heute noch.

Thorsten, Du weisst worum es geht!
Die Piraten werden unterwandert. Und wenn nicht bald jemand HALT schreit, dann werden diese Versuche Früchte tragen. Denn es geschieht ganz in Deiner Nähe. Und, wie schon gesagt, keine Meinung ist auch eine Meinung! Und C.H. ist nicht gerade hilfreich bei der Debatte. Und ihm willst Du nicht vor den Karren fahren. Und meine Wenigkeit nützt da nicht viel. Denn ich kann zwar was aufrühren, aber ich habe keinen Einfluss. Kann ich nicht wahrnehmen, aus körperlichen Gründen (wie beriets erwähnt).
Kyra
Pirat
Pirat

Beitragvon v-mann » 25.03.2008 03:07

ACHTUNG HINTER DIR!
ich bin maulwurf, und das ist auch gut so.
v-mann
Gast

Beitragvon Sharkey » 25.03.2008 03:54

Gelöscht, war ein copy paste Fehler, pardon
Zuletzt geändert von Sharkey am 27.03.2008 22:47, insgesamt 1-mal geändert.
want a cookie?
Sharkey
Gast

Beitragvon yogi » 25.03.2008 06:04

Kyra hat geschrieben:Thorsten, Du weisst worum es geht!
Die Piraten werden unterwandert. Und wenn nicht bald jemand HALT schreit, dann werden diese Versuche Früchte tragen. Denn es geschieht ganz in Deiner Nähe. Und, wie schon gesagt, keine Meinung ist auch eine Meinung! Und C.H. ist nicht gerade hilfreich bei der Debatte. Und ihm willst Du nicht vor den Karren fahren.

Schön, dass das mal wer bemerkt und auch ausspricht! man kann sich weiterführend dann auch schon fragen, weshalb wer wem nicht an die Karre fahren will und wird ... mhm ...
mfg
Motto: "Wer eine Kröte schluckt, weiß wenigstens wo sie ist" - D.Hildebrandt
* Beitrage als Mod = grün* Private schwarz
AG Transparenz
yogi
Pirat
Pirat

Beitragvon Amon-san » 25.03.2008 06:20

Kyra hat geschrieben:Die Piraten werden unterwandert. Und wenn nicht bald jemand HALT schreit, dann werden diese Versuche Früchte tragen.

entweder
1) du nennst stichfeste Beweise, wer was wann gesagt hat, und dann werden die zuständigen Parteiorgane sich mit dem Fall befassen -> Thema erledigt oder
2) du siehst ein, dass man nicht auf der einen seite zum himmel schreiende vorwürfe erheben kann, sich dann aber der verschwiegenheit, wegen Quellenschutz beruft -> ebenfalls Thema erledigt.

Das einzige was aktuell der Partei schadet, bist du mit diesen unreflektierten Behauptungen, die außerdem (zum Teil erhebliche) Logik-Fehler aufweisen und so ein Bild in der Öffentlichkeit erzeugen, dass von deiner Wahrnehmung der Diskussion einer privaten ML herrühren.

Kyra, sei so vernünftig, und entscheide was mehr Sinn macht.
Gruß, Amon
Crew Enterprise (Steglitz-Zehlendorf)
Amon-san
Pirat
Pirat

Beitragvon paulchen » 25.03.2008 06:58

Die Piraten kann man nicht "unterwandern", nur in schwachen Vereinen können
Unterwanderer punkten und lenken. Beispiel: bei der DVU (?) war zum Schluß
die "Aktiven-Clique" ziemlich komplett vom MAD gestellt, gesponsort und vom
Staat mit Steuermitteln bezahlt? Die haben den Laden am Laufen gehalten.
Was für ein Eigentor vom MAD, haha, oder zum Selbstzweck, da er sonst
überflüssig wäre?
Die Piraten haben selbst genug aktive und clevere Leute. Wenn so ein V-Mann
beitritt (ich habe keine Angst davor) dann wird er zum Schluß einfach
überzeugt oder überstimmt. 8)
Auch MAD-Leute (wer immer das ist) gehören (irgendwie) zur bunten Welt
dazu. Bin der Überzeugung daß ein Großteil vom Welt-Unglück aufs Konto
der verschiedenen Geheimdienste geht, z.B. Bespitzelung von Kofi Anan.
paulchen
Gast

Beitragvon Kyra » 25.03.2008 10:06

1) du nennst stichfeste Beweise, wer was wann gesagt hat, und dann werden die zuständigen Parteiorgane sich mit dem Fall befassen -> Thema erledigt oder
2) du siehst ein, dass man nicht auf der einen seite zum himmel schreiende vorwürfe erheben kann, sich dann aber der verschwiegenheit, wegen Quellenschutz beruft -> ebenfalls Thema erledigt.

derjenige will sichselber äußern. Und ich habe keine Probleme die Quellen zu zitieren, sonder es wird von der ML nicht erlaubt.
Aber hier mal ein externer Link, wo dieser Pirat seine Meinung äußert.

http://de.nntp2http.com/soc/zensur/2003 ... fbacc.html

Intern wird nur darüber diskutiert, wieweit es eine Annäherung an die NPD geben kann. Reicht das?
Kyra
Pirat
Pirat

Beitragvon Maeher » 25.03.2008 10:22

Kyra hat geschrieben:Intern wird nur darüber diskutiert, wieweit es eine Annäherung an die NPD geben kann. Reicht das?

Könntest du bitte aufhören so einen verdammten Müll zu verbreiten? Über eine Annäherung mit der NPD ging es zu keinem Zeitpunkt auf der Mailingliste.
Langsam reicht es mir wirklich. Du stellst vollkommen haltlose Behauptungen auf, die offenkundig nicht der Wahrheit entsprechen. Du beleidigst mich und andere, indem du behauptest, wir würden versuchen den Nationalsozialismus und die in seinem Namen begangenen Verbrechen zu relativieren.... Irgendwo hört es echt auf. Komm mal wieder auf den Teppich -.-
Maeher
Gast

Beitragvon aloa5 » 25.03.2008 10:44

paulchen hat geschrieben:Die Piraten kann man nicht "unterwandern"

Derzeit nicht. Das kann sich mit einem Listenwahlrecht jedoch ändern.
Die AG soziale Marktwirtschaft wartet auf Deine Mitarbeit!.

Ich twittere neuerdings
aloa5
Pirat LV BW
Pirat LV BW

Beitragvon thorres » 25.03.2008 10:45

aloa5 hat geschrieben:
paulchen hat geschrieben:Die Piraten kann man nicht "unterwandern"

Derzeit nicht. Das kann sich mit einem Listenwahlrecht jedoch ändern.

Das Listenwahlrecht ist schon längst vom Tisch...
thorres
Pirat
Pirat

Beitragvon Kyra » 25.03.2008 10:57

die Meinung (öffentlich) eines iraten

Was ich nicht verstehe, ist warum BT u.a. versuchen den Holocaust zu leugnen. Es ist doch genug Bildmaterial da. Da gibt es doch nichts zu leugnen. Ich glaube der Grund ist eher der, dass er und andere hinter Hitlers Vernichtungs-Politik stehen, und die Leugnung der Taten, eine Ehrenrettung der eigenen politischen Überzeugung ist. Nach aussen eine weiße Weste. Meine Schlussfolgerung ist, das die Leugner, wie BT, in Wirklichkeit nachträgliche Befürworter des Massenmordes sind, und die Androhung der Bestrafung der Leugnung, nur ein Stoppschild sein soll, für die, die diese Taten befürworten. Insofern ist das Gesetz keine Zensur der Redefreiheit sondern es steht im Hintergrund, das Verbot des Aufrufs zum Massenmord. --Rolling Thunder 12:21, 16. Jul 2004 (CEST)

Ich bin ein Verfechter der freien Meinungsäußerung, und dazu stehe ich. Was Du hier gemacht hast, ist aber keine Meinungsäußerung, sondern ein gezielter Angriff auf eine Person (auf mich). Du unterstellst mir eine Straftat. Du unterstellst, ich würde Massenmord billigen. Ich will Dir daher hier noch die Möglichkeit geben, Deine Behauptungen zurückzuziehen, und Dich bei mir zu entschuldigen. BTW: § 27 Abs. 1 StGB: »Als Gehilfe wird bestraft, wer vorsätzlich einem anderen zu dessen vorsätzlich begangener rechtswidriger Tat Hilfe geleistet hat.«. Wäre Deine Behauptung korrekt, würde sich jeder, der diese Seite in den letzten ~14 Stunden besucht hat, nach § 27 Abs. 1 StGB ebenfalls strafbar gemacht haben, da diese mir zu meinen vermeindlichen Straftaten Hilfe geleistet haben (indem diese Aussagen nicht aus dieser Seite entfernt wurden, wozu aber jeder die Möglichkeit hatte).
Und nochmal: Mir geht es nicht darum, ob es den Holocaust gab oder (wie eine nicht zu unterschätzende Anzahl an Personen glaubt) nicht gab. Solange der Holocaust als gesetzlich vorgeschriebene Tatsache existiert, sehe ich keine Möglichkeit, diesen neutral zu beschreiben. Zur Erinnerung an vergangene Zeiten. Es gab auch mal andere Doktrinen, z.B. die "Tatsache", daß die Erde eine Scheibe sei. Diese Doktrin unterscheidet sich von der Holocaust-Doktrin im wesentlichen durch folgende Punkte: 1.) Heute existiert diese Doktrin nicht mehr, daraus folgend konnte 2.) offen darüber diskutiert werden, und Nachforschungen angestellt werden, und daraus folgt 3.) daß festgestellt wurde, daß diese Doktrin schlicht falsch war. Soviel zum Thema Neutralität. Diese Doktrin wurde aber hauptsächlich aus dem Grund erlassen, weil diejenigen, die dafür verantwortlich waren, zu diesem Zeitpunkt bereits wussten, daß diese Doktrin falsch ist, und damit einer wissenschaftlichen Untersuchung keine 5 Minuten Stand halten würde. Ob die heutige Holocaust-Doktrin einer wissenschaftlichen Untersuchung standhalten würde, können wir erst beurteilen, sobald diese Doktrin als solche fällt. Um es jetzt aber nochmal ganz klar zu sagen: Ich will nicht behaupten, daß sich der Holocaust als Lüge entpuppen würde, falls die entsprechenden Strafgesetze aufgehoben würden. Aber da 2.) hier nicht möglich ist, kann 3.) nicht aus 2.) folgen, und damit hängen wir momentan in der Holocaust-Doktrin fest. So, auf die Argumente zum Holocaust selbst gehe ich nicht ein, weil ich das auf Grund des § 130 Abs 2 StGB nicht darf. --BT 14:16, 16. Jul 2004 (CEST)

http://www.know-library.net/Library:L%C ... schenstand
Kyra
Pirat
Pirat

Beitragvon thorres » 25.03.2008 11:03

Jetzt mal eine ganz dumme Frage: Was hat das mit der Mailingliste der Piratenpartei Hessen zu tun?

(Habe jetzt keine Zeit das von dir hierher kopierte genauer anzuschauen und zu bewerten)
thorres
Pirat
Pirat

Beitragvon paulchen » 25.03.2008 12:10

Neo-Nazis (wer o. was immer das ist) behaupten nur deswegen daß es den
Holocaust nicht gab, weil das die effektivste Art ist Stunk zu machen. Und
dabei sind diese Leute noch nicht mal überzeugte Rassisten, sie benutzen
einfach dieses Ereignis für ihre Zwecke (was aber genauso schlimm ist.)

Wenn Du mich fragst: laß die in der Öffentlichkeit stehen, sie
werden sich verbrauchen und irgendwann banal sein. Und ganz
wichtig: laßt deren webseiten online, mit den vielen schönen
Rechtschreibfehlern, haha.
paulchen
Gast

Beitragvon Malo » 25.03.2008 12:42

thorres hat geschrieben:Jetzt mal eine ganz dumme Frage: Was hat das mit der Mailingliste der Piratenpartei Hessen zu tun?

(Habe jetzt keine Zeit das von dir hierher kopierte genauer anzuschauen und zu bewerten)

Nichts, Kyra startet hier nur einen "Holocaust-Flamethread" bzw. einen "NPD-Flamethread" und versucht dabei möglichst stark zu polarisieren. Wie wärs, wenn der Thread geschlossen würde?
Malo
Gast

Beitragvon hobbel » 25.03.2008 12:46

Malo hat geschrieben:
thorres hat geschrieben:Jetzt mal eine ganz dumme Frage: Was hat das mit der Mailingliste der Piratenpartei Hessen zu tun?

Nichts, Kyra startet hier nur einen "Holocaust-Flamethread" bzw. einen "NPD-Flamethread" und versucht dabei möglichst stark zu polarisieren. Wie wärs, wenn der Thread geschlossen würde?

Gut erkannt.

@Kyra
Wie stehst zu der Links-Partei?
hobbel
Gast

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines