Dies ist ein öffentliches Forum.
Nicht alle Foreneinträge sind politische Aussagen oder Meinungen der Piratenpartei!
Es wird um die Beachtung der Postingregeln gebeten.

Piraten = rechts = links oder z.T mit NPD?

Allgemeine Diskussionen und "Sandkasten" für Neupiraten.

Moderatoren: BorisK, Devender

Beitragvon freethought » 28.03.2008 19:31

bothie hat geschrieben:Bzgl des Revisionisten: Ich stelle lediglich klar, daß auch jene in Deutschland jedes Recht zu haben haben, ihre Meinung zu vertreten. Dies ist derzeit nicht der Fall und DAS kritisiere ich.

Nur einmal 2 Hinweise:
1. Seine freie Meinung vertreten, bedeutet nicht Falschheiten zu verbreiten. Im privaten Streitfällen, hätten wir damit den Tatbestand der üblen Nachrede erfüllt. Die Shoa und der Holocaust an sich sind unter Historikern als bewiesenes Faktum anzusehen. Widerrede ist nur von Verschwörungstheoretikern und Fanatikern zu erwarten..

2. Jeder der solchen Theorien Tür und Tor öffnet, öffnet zugleich die Büchse der Pandora und gibt der Geschichtsverfälschung ein weites Feld.

3. Jegliche Art von Revisionismus muss wie ein Hohn in den Ohren der NS Opfer klingen. Wenn es jetzt schon so weit ist, dass dies durch Piraten geschieht, dann tut es mir Leid um die gesamte Partei.

Hoshpak hat geschrieben:Ich hatte mir eigentlich vorgenommen, mich aus dieser Diskussion weitgehend rauszuhalten, aber so langsam platzt mir wirklich der Kragen. Wie kann man nur die NPD und DKP als "ordentliche Parteien" bezeichnen? Beite Parteien sind absolut verfassungsfeindlich und gerade die NPD ist mit ihrer unverhohlenen Fremdenfeindlichkeit und Naziverehrung einfach nicht mehr zu ertragen.

Aussage unterschreibe ich. Die DKP relativiert die Unterdrückungsmaschenerie des OStblocks und NDP und DVU leugnen bzw. relativieren nicht nur die Vergangenheit sondern haben auch heutzutage ein sehr menschenfeindliches Weltbild und fragwürdige Herangehensweisen.

elcon hat geschrieben:Zeige mir, wo im NPD Wahlprogramm Judenvernichtung oder Rassenhass oder dergleichen auftaucht.
Das kannst Du nicht.
Also ist alles, was du der NPD vorwerfen kannst, bloße Unterstellung.
Wenn Du auf der Basis von blanken Unterstellungen Politik machen willst, ist das Dein Problem, aber dann mache das privat und nicht im Rahmen irgendeiner ordentlichen Partei.

elcon, habe dich eigentlich immer für eine pfiffige Person gehalten. Aber schon mal auf die Idee gekommen, dass Programme nicht immer alles über eine Partei aussagen. Vielleicht sollte man auch mal externe Studien zu seiner Bewertung einer Partei hinzuziehen. :!:

Im übrigen finde ich schon, dass wir als Piraten im Widerspruch zu den Weltbildern und Praktiken von Rechts und den Stalin-Genossen der DKP stehen. Man muss bei seiner Zusammenarbeit mit anderen politischen Gruppen Grenzen ziehen. Wer meint mit NPD bei bestimmten Themen auf Kuschelkurs gehen zu müssen, sollte sich sicher sein, dass man nicht nur Plüsch sondern auch irgendwann Stiefel zu spüren bekommt.

Ich kann nicht abschätzen, inwiefern Kyra von ihrer Art her schwierig ist oder inwiefern sie gerne zum Bersten diskutiert, aber den Verlauf der Diskussion halte ich für fragwürdig...
jabber: freethought (at) jabber.org
freethought
Gast

Bodo

Beitragvon Kyra » 28.03.2008 20:03

gelöscht, da es eigentlich eine PN sein sollte, da ich diesen Thread nich weiter aufheizen will. :oops:
Zuletzt geändert von Kyra am 28.03.2008 23:02, insgesamt 2-mal geändert.
Kyra
Pirat
Pirat

Beitragvon AaronCaelis » 28.03.2008 20:18

Moin!

Vorab: Ich verfolge den Thread seit seiner Erstellung und habe in den letzten Tagen zu diesem Thread mehr PNs geschrieben als in den 8 Wochen davor zu diversen anderen Themen.

Nach Durcharbeitung mehrerer Parteiprogramme, Foren, sonstiger Berichte und Meldungen in den letzten Tagen (wer Interesse an einer Sammlung hat: ich kann die Parteiprogramme vom FTP-Server der Schleswig-Holsteiner auch öffentlich ablegen und den Link gerne mitteilen) kann ich über die im Vorposting erwähnten Parteien sagen, dass sich ihre Wahlprogramme, die Ideologien und die Mitglieder - in der Summe - deutlich vom Programm, der Ideologie und den Mitgliedern der Piraten - in der Summe - unterscheiden. Zwar bin ich kein Pirat der ersten Stunde; ich dürfte dennoch genug Einblick haben, um behaupten zu können:

Ich sehe gesamtheitlich betrachtet weder eine gemeinsame Basis noch ausreichend Gemeinsamkeiten, um auch nur annähernd über einen Dialog - geschweige denn mehr - mit den vorhin erwähnten Parteien oder ihren Zielen nachzudenken.

Als nicht in Deutschland Geborener und Aufgewachsener kann ich nur sagen: Bei einem Thema wie dem vorliegenden kann man hier in Deutschland nur verlieren. Wer eine genaue Erläuterung haben möchte, wieso ich dieser Meinung bin, kann mich gerne per PN fragen. Ich kann den beiden primär Betroffenen nur empfehlen, sich privat zu unterhalten und auszusprechen - ein Telefonat wirkt manchmal Wunder, vor allem wenn es darum geht, sich gegenseitig zu entschuldigen - was längst fällig ist. Würdet ihr von Angesicht zu Angesicht so miteinander reden? Ihr macht beide auf mich nicht den Eindruck, ihr hättet keine gute Kinderstube, Manieren oder einen völligen Mangel an sozialer Kompetenz ("soft skills"). Eine anschließende, gemeinsame Erklärung zu den Vorfällen wäre das Vernünftigste (und "Erwachsenste"). Ich bin mir sicher, dass sich für eine derartige Aussprache zur Not auch ein Mediator finden lässt, der den Beginn des Gesprächs und eine mögliche Aussöhnung begleitet.

Schönen Gruß und schönes Wochenende
AC

EDIT: Mittlerweile hat Kyra einen Post geschrieben, meine Nachricht bezieht sich auf den Post davor von freethought.
Das größte Machtinstrument des Menschen ist sein Wort.
AaronCaelis
Gast

Beitragvon freethought » 28.03.2008 21:14

AaronCaelis hat geschrieben:EDIT: Mittlerweile hat Kyra einen Post geschrieben, meine Nachricht bezieht sich auf den Post davor von freethought.

Moinsen nochma.

Du mein Beitrag ist nicht unbedingt auf Bodo zu beziehen, da ich nicht die hessische ML abonniert habe und so nur aus zweiter Hand die Infos habe. Vielmehr ist es eine allgemeine Reaktion auf meine Stimmung nach dem Lesen des Threads und der Diskussionskultur zum Thema.

@elcon
Ich hoffe Du verstehst meinen Kommentar zu deinem Zitat. In Diskussionen tendierst Du oft zu extremen Vergleichen, den ich hier einfach falsch finde. Die Polemik meinerseits bitte ich deshalb zu entschuldigen.
jabber: freethought (at) jabber.org
freethought
Gast

Beitragvon elcon » 29.03.2008 12:12

@freethought:
locker bleiben, ich kann austeilen, also kann ich auch einstecken. :-)

@all:
DKP und NPD:
Wären sie nicht ordentlich, wären sie verboten.
So einfach sind die Spielregeln.

Mitglieder der DKP und NPD:
Was die sich erlauben, läßt erahnen, was deren Partei wirklich will.
Aber inwiefern fällt das Verhalten unserer Mitglieder auf uns zurück?

Wie AaronCaelis schon schrieb, sind wir Piraten nicht mehrheitlich rechtsextrem oder linksextrem oder sonst irgendwie extrem.
Würden wir jeden aus der Partei schmeißen, der irgendwann mal etwas gesagt hat, was gegen Gesetze verstößt oder Schreckliches relativiert, wüßte ich nicht, wer noch hier wäre.
Da möge sich jeder mal selber an die Nase fassen.

Welcher heterosexuelle Mann hat noch nie etwas frauenfeindliches gesagt, auch wenn es nur scherzhaft gemeint war?
Sind rassistische und antisemitische Witze vor allem bzgl. des Holocausts, nicht bereits ein Versuch, die Haltung der Menschen gegenüber Randgruppen zu ändern?
Was sind frauenfeindliche Witze dann?
Was männerfeindliche?
Was behindertenfeindliche?
Wie feindlich sind eigentlich diese Straßenbefragungen, wo man Passanten zu Deppen macht?

Irgendwer sagte mal, dass man eine Gruppe ausgrenzt, wenn man keine Witze über sie reißt.
So ungefähr die Formulierung.

Wenn wir ultimativ streng vorgehen würden, dann hätten wir nicht nur weniger zu lachen, sondern würden immer und überall panisch überlegen, ob wir irgendwas sagen dürfen und wenn ja, was.
Damit will ich nicht dazu aufrufen Judenwitze zu reißen, sodenrn allgemein mal darüber nachzudenken.

Ich kämpfe hier weder für Bodo noch NPD oder irgendein rechtes Gedankengut.
Ich kämpfe hier im Thread dafür, dass man alles sagen kann, was nicht per Gesetz verboten ist.
Ich selber schramme immer wieder haarscharf an Gesetzen vorbei mit meinen Posts und ggf. könnte mir das eine oder andere tatsächlich eine Geldstrafe einbringen.
Das Thema in diesem Thread hier ist so heiß, dass selbst ich überlegt hatte, ob ich irgendwas sage.
Ich entschied mich aber dafür, etwas zu sagen, denn zum einen ist es mein naturell, zum anderen kann ich mit einem ruinierten Ruf leben und zum dritten befürchte ich, dass andere sich schlimmer in die Scheiße reiten, wenn sie etwas sagen als ich es tun würde.

Ich gehe zum derzeitigen Zeitpunkt davon aus, dass Bodo einen Zwang damals verspürte, über ein Tabuthema zu reden.
Genauso wie jetzt Charlotte Roche mit "Feuchtgebiete" oder sonst irgendwer, der irgendein Tabu brach.
Er geht davon aus, dass er nichts falsches gemacht hat, sich bereits damals ausreichend von der braunen Suppe distanzierte und sich demzufolge auch nicht rechtfertigen muß.
Das ist meine Einschätzung von Bodo, ohne mit ihm in irgendeiner Form kommuniziert zu haben.

Hobbel und AaronCaelis haben Wurzeln außerhalb von Deutschland und sicherlich noch mehr von uns. Beide bekleiden zudem Ämter innerhalb der Partei in die sie mit Mehrheit gewählt wurden.
Und auch diese beiden werden als Nazis beschimpft, wenn man der Piratenpartei unterstellt, eine Herberge für rechtes Gedankengut zu sein.

Kyra:
Sie war geschockt, weil sie Texte fand, die unfassbar waren:
- Verbot der Partei, dass Mitglieder an Demos gegen die NPD teilnehmen
etc.

Es gibt Menschen, die machen sich nicht so viele Gedanken, wenn sie schreiben. :-)
Die Partei verbietet ihren Mitgliedern nicht, an Demos gegen die NPD teilzunehmen, würde sie das, würde ich sofort gegen die Piratenpartei demonstrieren.
Die Piratenpartei kann aber verbieten, ob sie das tut, weiß ich nicht, hoffe es aber, dass man ihre Zeichen also Fahne bei einer solchen Demo benutzt.

Wegen den Nazis haben wir Deutsche einen fürchterlichen Schaden nicht nur verursacht, wir Deutsche erhalten ihn immer noch in Form der NPD am Leben.
Würden wir ohne rechtstaatliche Grundlage die NPD verbieten, wie die NSDAP es damals mit anderen Parteien tat und würden wir die Neonazis jagen, wie damals die Nazis die Juden, Sinti, Roma, Behinderten, Schwule, Kommunisten, Sozialisten etc. wären wir genauso faschistisch und hätten nichts aus der Vergangenheit gelernt.
Gleiches gilt für die SED und DKP.
Beide, NPD und DKP, sind Prüfsteine für uns Deutsche hinsichtlich unserer demokratischen, rechtstaatlichen und freiheitlichen Einstellung.

Und in dem wir Piraten diese Einstellung nicht nur verteidigen sondern auch selber innerhalb der Partei und am besten auch außerhalb der Partei leben,zeigen wir, dass wir reifer sind als manch andere und vor allem andere Parteien.

cu

elcon
Piratenkodex:
(leider wird dieser regelmäßig von Ideologen im Piratenwiki sinnenstellt, man sollte sich also die ursprüngliche Version ansehen)
wiki.piratenpartei.de/Kodex
elcon
Gast

Beitragvon v-mann » 29.03.2008 15:30

wo bekomme ich denn nun die passagen wo bothie ausländerfeindliche sachen sagt oder den holocaust leugnet zu sehen endlich :?: :idea:
bisher hat kyra ja nur achthundertfünfzigmilliarden stellen zitiert wo ich aber gar nichts finden konnte was sie sagt sondern nur irgendwelche vertieften diskussionen zur zensur der geschichtsforschung in dem bereich. alles war so wie sie sagen und man darf nicht mehr darüber streiten oder wie? :shock:

ist ja mein job! also her mit den mit den quellen!
vielleicht ist kyra ja ein kleiner agent provocateur und ihr fallt alle drauf rein :?: :!: :?:
ich bin maulwurf, und das ist auch gut so.
v-mann
Gast

Beitragvon Hoshpak » 29.03.2008 16:46

@elcon: Du unterstellst hier mal wieder ganz schön viel. Hat hier (in diesem Thread) irgendjemand eine Verbot der NPD gefordert? Nein Hat hier irgendjemand gefordert, Neonazis zu "jagen"? Nein! Eben wegen diesem Rechtsstaat, den du immer wieder betontst, ist die NPD bis jetzt nicht verboten. (Zumindest haben einige V-Männer das bis jetzt zu verhindern gewusst) Das heißt aber nicht, dass bei klarer Beweislage und einem rechtstaatlichen Verfahren, ein Verbot in Zukunft unrechtstaatlich wäre.

Und im Bezug auf "ordentlich" ist die Disiziplin der NPD wohl eher, sich einen rechtsstaatlichen Anstrich zu geben, um weiter schalten und walten zu können. Eine "ordentliche" Partei nach meinem Verständnis zeichnet sich nicht nur durch vorgegebene grundgesetztreue aus, sondern setzt diese Prinzipien auch um. Und da tut die NPD nunmal das genaue Gegenteil. Mit einer "ordentlichen" Partei müssten wir unter anderem auch in der Lage sein, zusammenzuarbeiten. Ich hoffe mal, dass das bei uns im Fall von NPD und DKP niemand ernsthaft in Erwägung zieht.

@v-mann: Die Links findest du weiter vorne im Thread

Um das nochmal abschließend zu sagen, bis jetzt gibt es keine Position "der Partei" zu Anti-NPD-Demonstrationen, alles was an Gerüchten verbreitet wurde, basierte auf Meinungsäußerungen einzelner Piraten.
Hoshpak
Pirat
Pirat

Beitragvon aloa5 » 29.03.2008 16:51

Hoshpak hat geschrieben: bis jetzt gibt es keine Position "der Partei" zu Anti-NPD-Demonstrationen,

Um genau zu sein gibt es nicht einmal ein Procedere um zu einer Position zu kommen. Ich schätze das bislang höchstens LV oder BV-Vorstände Empfehlungen herausgeben könnten - wenn sie sich denn so weit vorwagen wollten.
Die AG soziale Marktwirtschaft wartet auf Deine Mitarbeit!.

Ich twittere neuerdings
aloa5
Pirat LV BW
Pirat LV BW

Beitragvon Kyra » 29.03.2008 18:24

langsam habe ich die Nase voll, aber für viele hier ist das wohl "neutral"..hier nochmal was für v-mann...aber ich vermute alles ist okay, solange man sich nicht strafbar macht. Sorry, aber ich werde sauer, weil hier keiner jemanden, wie v-mann zurecht weist. Ein Freund von Bodo oder ein "Ableger", jedenfalls ein Troll. Ich weiß, ich sollte ihn ignorieren.
Aber wenn hier nicht eindeutiger Stellung bezogen wird, kann ich es nicht. Und ich kann noch viele Dinge zitieren, die sich aber immer sorgfältig "auf der sicheren Seite" des Rechts bewegen. Was die Aussagen aber nicht besser macht. Vielleicht sollten die Piraten Schadensbegrenzung betreiben. Oder, wie v-mann es vorschlug, mich ausschließen.

>Du meinst, die Brandanschläge der letzten Jahre gegen Synagogen wurden
>ausschließlich am 9.11. durchgeführt?

Du meinst solche Brandanschläge, bei denen irgendein unbekannter Täter (die
Medien wissen ja immer sofort daß das dann ein Nazi war...) einen
"Brandsatz" in eine Halle mit einem Steinboden wirft, wenn dann eine
Angestellte mit den Füßen austreten kann? Du meine Güte, was sind die
Sysnagogen nur gefährdet.

http://groups.google.de/group/de.talk.t ... bd11e50d71

Du willst jetzt aber nicht wirklich eine Gegenüberstellung zwischen dem
entstandenen Schaden an jüdischen Einrichtungen und dem entstandenen
Schaden an den Einrichtungen Der Bahn, oder?

Warum werden die Anlagen Der Bahn nicht bewacht? Dort entstehen jährlich
Schäden in Millionenhöhe. Vielleicht sollten wir Die Bahn an Israel
verkaufen, dann würde sie auch bewacht werden. [SCNR]

Gruß, Bodo

>Du meinst wenn jüdische Friedhöfe beschmiert wurden, dann soll die
>Polizei dem Grundsatz der Gleichbehandlung kath. und evang. Friedhöfe
>verunstallten.

Nein. Es geht zum Beispiel darum, daß die Polizei auch keine DB-Anlagen
bewacht, damit keine Eisenbahnwaggongs beschmiert werden - und das passiert
sicherlich wesentlich häufiger, als das jüdische Friedhöfe beschmiert
werden. Und Wandalismus auf nicht-jüdischen Friedhöfen ist auch nicht
gänzlich unbekannt.

Gruß, Bodo

Bodo Thiesen schrieb:

(...)

http://groups.google.de/group/de.soc.po ... ee3836e89b

> Bodo Thiesen schrieb:

(...)

> Im Gegensatz zu Deutschland, wo die Judenverfolgung lächerliche 12 Jahre
> dauerte, kann die USA auf /jahrhundertelange/ Verfolgung und Unterdrückung
> zurrückblicken. Es waren nur keine Juden, sondern Indianer, Schwarze usw.,
> /das/ ist der einzige Unterschied zwischen der Nazi-Regierung, und den
> übrigen Regimen.

So so...

Am 30.Januar prophezeit Hitler vor dem Reichstag für den Fall eines
Krieges »die Vernichtung der jüdischen Rasse in Europa«

Zeigt der Herr Thiesen mal eben eine Rede eines US-amerikanischen
Politikers, in der die "Vernichtung der indianischen Rasse" angekündigt
wurde.?
Wir wollen doch nicht vergessen, dass es keinen Unterschied zwischen dem
Holocaust und der Eroberung Nordamerikas gab, nicht wahr?

Am 18. 1940 (IIRC) Mai fordert »Der Stürmer« die Ermordung der Juden in
der Sowjetunion

Zeigt der Herr Thiesen mal eben, in welchem US-amerikanischen spanischen
Massenpropagandainstrument die Ermordung der nordamerikanischen Indianer
und/oder Schwarzen gefordert wurde?

Wir wollen doch nicht vergessen, dass es keinen Unterschied zwischen dem
Holocaust und der Eroberung Nordamerikas gab - weder was Durchführung
noch Planung noch Ankündigung noch Propaganda anbelangt, gelle?

Und weiter im Text:

7. April 1933: Gesetz zur Wiederherstellung des Berufsbeamtentums:
Ausschaltung aller »nichtarischen« Beamten

Das US-amerikanische Gegenstück war...?

22. September 1933: "Reichskulturkammer": Ausschaltung der Juden

21. Mai 1935: Wehrgesetz: "arische Abstimmung" Voraussetzung zum
Heeresdienst

Das US-amerikanische Gegenstück war... ?

15. September 1935: »Reichsparteitag« der NSDAP. Der Reichstag
beschließt auf einer Sondersitzung die antisemitischen Nürnberger
Gesetze: das »Reichsbürgergesetz« und das "Gesetz zum Schutz des
deutschen Blutes und der deutschen Ehre"

1937 Beginn der »Arisierung« der Wirtschaft: Zwangsverkäufe jüdischen
Besitzes

12. Juni 1937: Geheimerlass Heydrichs: "Rassenschänder" werden nach
Abbüßung der Gefängnisstrafe in ein KZ überführt

1938
28. März: Die jüdischen Gemeinden, bisher Körperschaften öffentlichen
Rechts, werden private Vereine
22. April: Verordnung gegen "Tarnung jüdischer Gewerbebetriebebetriebe"
26. April: Verordnung über die Anmeldung jüdischen Vermögens:
Vorbereitung zur Ausschaltung aus der Wirtschaft
14. Juni: Verordnung über die Registrierung und Kennzeichnung jüdischer
Gewerbebetriebe
15. Juni: "Asozialen"-Aktion: Verhaftung aller "vorbestraften" Juden,
einschließlich der wegen Verkehrsvergehen u.ä. Belangten
Juli: Einführung einer Kennkarte für Juden ab 1. Januar
5. Juli: Approbationen jüdischer Ärzte erlöschen am 30. September 1938
7. August: »Jüdische Vornamen« (Sara bzw. Israel) ab 1. Januar
7. September: Jüdische Rechtsanwälte verlieren am 30. November ihre
Zulassung
5. Oktober: Reisepässe von Juden werden mit »J« gekennzeichnet
15. November: Jüdische Kinder vom allgemeinen Schulbesuch ausgeschlossen
28. November: Einführung von Wohnbeschränkungen für Juden
3. Dezember: Verordnung über Zwangsveräußerung (»Arisierung«) jüdischer
Gewerbetriebe, Geschäfte usw.

Die US-amerikanischen Gegenstücke waren...?

Wir wollen doch nicht die güldenen Worte des Herrn Thiesen vergessen,
der da meint tönen zu müssen:

"Im Gegensatz zu Deutschland, wo die Judenverfolgung lächerliche 12
Jahre
dauerte, kann die USA auf /jahrhundertelange/ Verfolgung und
Unterdrückung
zurrückblicken. Es waren nur keine Juden, sondern Indianer, Schwarze
usw.,
/das/ ist der einzige Unterschied zwischen der Nazi-Regierung, und den
übrigen Regimen."

Ich warte...

Gerd

http://groups.google.de/group/de.talk.t ... a6495e7d29

Gerd wartet auch noch immer

>Einen Tatbestand "Asylbetrug" gibt es nicht.

Tscha, ein weiteres Übel, das zu meinem gesellschaftspolitischen Problem
gehört.

http://groups.google.de/group/de.talk.t ... 688b4c30dc

Falls jemand was nicht findet kann er hier suchen

http://groups.google.de/group/de.talk.t ... pics?hl=de

"Bodo Thiesen" und z.B. "Juden" in die Suche eingeben oder "Asylanten"
Zuletzt geändert von Kyra am 30.03.2008 10:19, insgesamt 1-mal geändert.
Kyra
Pirat
Pirat

Beitragvon Malo » 29.03.2008 22:35

Kyra hat geschrieben:jedenfalls ein Troll

So jemand wie du?
Malo
Gast

nicht mehr bereit zu schweigen !

Beitragvon Kyra » 29.03.2008 22:53

jedenfalls ein Troll

So jemand wie du?

mich haben zumindest einige Piraten in RL gesehen. Wieviele v-Mann?
Bitte melden!!!! :lol:
eigentlich finde ich diese Diskussion nicht lustig. Und die Piraten sollten mal überlegen, wo sie Grenzen ziehen. Malo, Du bist zwar für mich (und ich für Dich) schwer zu ertragen, aber wir sind beide keine Trolls.
Ich heiße Kyra Anisimov, meine Existenz ist leicht nachzuweisen....bei Google oder sonst wo findest Du bestimmt Geschichten von mir oder unter "Galerie Maximilian Krips".
... :Wink:
Du wirst nichts Ausländerfeindliches finden, weil ich eben nicht so bin. Ich verstecke mich nicht hinter Nicks. Ich bin auch im Web offen, denn was ich da äußere, ist eben für jeden verfügbar.
Keine Ahnung, warum alle sich vor Bodo stellen....
er ist offenbar ein "Unantastbar" :D
Außer für manche Leute, die dann direkt niedergemacht werden, wie Philosoph.
Merkt den keiner, was hier läuft?
Und wäre jemand von den Piraten die im Amt sind, vielleicht bereit dem ein Ende zu machen?
Egal ob ich rausfliege, oder Bodo! Werft mich bei den Piraten raus, nur zu...v-mann hat es vorgeschlagen! Also? :!: :?:
Es wäre eine Stellungnahme und kein Eiertanz mehr. Denn davon habe ich die Schnauze voll. Wäre nicht die Meldung von v-mann heute gekommen, ich hätte den Thread ruhen lassen. Aber irgendwann ist es genug. Entweder v-mann oder ich...eine klare Erpressung. Mit Bodo spreche ich später (vielleicht) wenn er zu einem Dialog fähig ist. v-mann soll gesperrt werden! Er ist sowieso nur ein verlängerter Arm von Bodo. Und ich bin nicht bereit mit solchen Phantomen zu kommunzieren. Und wer es von den Piraten tut, macht sich selber nur unglaubwürdig und ängstlich. Es geht nicht darum jeden bei den Piraten zu halten, sondern darum, eine ehrliche Partei zu sein.
Im Augenblick wird nur ausgelotet. Und dafür war in 2 Tagen genug Zeit! Vor allem, bei diesen Zitaten von Bodo, die für jeden leicht zur Verfügung stehen....
bei Wiki finden sich auch Kritiker:

http://www.kuestenforum.de/proxy/index. ... do_Thiesen

aber wer auf dem rechten Auge blind sein will, nur um Stimmen zu bekommen... :evil:
Auf dem linken Augen sind die Piraten nicht blind, wer NPD sagt, muß auch DKP sagen...beide Parteien sind ja so ähnlich. Beide Parteien sind nicht verboten. KLASSE!
Ich bin nicht mehr bereit zu schweigen! :!:
Zuletzt geändert von Kyra am 29.03.2008 23:27, insgesamt 1-mal geändert.
Kyra
Pirat
Pirat

Beitragvon Leoni » 29.03.2008 23:20

hi Kyra, soll ich dir was sagen?
ich wünschte wir hätten mehr so couragierte und wache Mitglieder wie dich.
Leoni
Gast

Beitragvon v-mann » 29.03.2008 23:43

langsam nervt es reichlich liebe kyra...:twisted:

kannst du vielleicht mal eine quelle angeben zu den zitaten?
außer dem letzten zitat hast du nichts richtig zitiert. kann nun wirklich nicht wahr sein oder? wo hast du denn zitieren gelernt? :?: :idea: :!: :roll:
v-mann
Gast

Beitragvon hobbel » 29.03.2008 23:50

v-mann hat geschrieben:langsam nervt es reichlich liebe kyra...:twisted:

kannst du vielleicht mal eine quelle angeben zu den zitaten?
außer dem letzten zitat hast du nichts richtig zitiert. kann nun wirklich nicht wahr sein oder? wo hast du denn zitieren gelernt? :?: :idea: :!: :roll:

Zu blöd zum Lesen?
hobbel
Gast

Beitragvon v-mann » 30.03.2008 00:08

eigentlich normal nicht aber sie hat zu ihren zitaten doch keine quelle angegeben also kann ich die informationen nicht überprüfen. du vielleicht schon.... hellseher? :lol:
sie hat zu einem zitat eine quelle angegeben, die nicht stimmt.
nur bei einem relativ unwichtigen zitat dass ihre these aber nicht untermauert dort stimmt die quelle.

also? :roll:
v-mann
Gast

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines