Zudem finde ich, daß die deutschen Piraten sich hiervon distanzieren sollten:
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,15 ... 72,00.html
Wenn ich die ML lese, habe ich oft das Gefühl es mit der FDP zu tun zu haben, nur mit wesentlich

Handelt es sich um schon länger aktive Piraten oder irgendwelche Trolle, die nur mal ordentlich trollen wollen?

Es tut mir Leid, wenn ich dein Weltbild ruinieren muss, aber es gibt mehr als nur "rechts" und "links" im politischen Spektrum und nicht jeder, der sich kritisch über Ausländer äußert ist ein Fremdenfeind und nicht jeder, der nicht aktiv gegen die NPD vorgehen will ist ein NPD-Sympathisant.
Aber vielleicht lernst du auch, wie vielfältig menschliche Meinungen sein können.

Die Frage kam heute nicht zum ersten Mal auf. Und bisher wurde immer so
entschieden, dass wir als Partei nicht zu Gegenveranstaltungen rechter
Gruppierungen aufrufen wollen, unter anderem weil wir ihnen damit mehr
Aufmerksamkeit widmen würden, als sie wert sind.
Außerdem unterstellst du hier einzelnen Personen, die Meinung der Partei zu repräsentieren. Offiziell haben wir bis jetzt keine Stellung zur Einwanderungspolitik bezogen. Das was du auf der Liste liest (was ich auch gerne mal lesen würde, weil ich das nicht ganz glauben kann) sind nur Äußerungen von Einzelpersonen.

Es ist ja wichtig zu Wissen ob ich da mit einer Piratenflagge auftauchen darf und somit eine öffentliche Stellung beziehe. Wie ich nun der ML entnommen habe gab es die Diskussion wohl schon einmal und man hat sich für das Ignorieren der NPD entschlossen. Somit werde ich wohl teilnehmen aber ohne Piratenflagge. Man sollte schon im Sinne der Partei handeln wenn es nicht gerade darum geht ob sich das mit dem eigenen Gewissen vereinbaren lässt.

Kyra hat geschrieben:es ehrt Dich, aber ich finde es nicht richtig, was die Piraten angeht.
Mitglieder in diesem Forum: MSN [Bot] und 1 Gast