Dies ist ein öffentliches Forum und wird auch in Zukunft weiter bestehen.
Nicht alle Foreneinträge sind politische Aussagen oder Meinungen der Piratenpartei!
Es wird um die Beachtung der Postingregeln gebeten.

Musiker in Deiner Stadt

Allgemeine Diskussionen und "Sandkasten" für Neupiraten.

Moderator: Devender

Musiker in Deiner Stadt

Beitragvon Spiff » 18. Sep 2009, 15:43

Ich arbeite bei einer Webseite als Redakteur mit und wir haben eine Abmahnung von http://www.musiker-in-deiner-stadt.de bekommen, weil sich in unserem Forum User über diese Seite geäußert haben. Leider kann ich Euch den Namen der Webseite nicht sagen. Ich wollte Euch hier ein paar Links zür Verfügung stellen, damit Ihr Euch über die Geschäftsgebahren dieser Firma selbst ein Bild machen könnt, leider ist von den Links kaum noch was übrig geblieben.
Immerhin habe ich noch einen Erfahrungsbericht gefunden:
http://alicehive.de/meine-erfahrungen-m ... r-stadtde/

Hier ist eine weitere Webseite, die mit MIDS Ärger hat:
http://www.musiktempel.de/t13454f15-quo ... -quot.html
Direkt im ersten Post wird auch auf eine andere Seite, dort sind die kritischen Threads aber schon entfernt worden.

Bitte schau Euch doch mal bei MIDS um, meldet Euch mal testweise an, und wenn Ihr den schlechten Eindruck bestätigen könnt, dann schreibt doch mal was drüber in Euren Blogs.

EDIT: Bei www.musiker-board.de taucht MIDS unter verbotene Diksussionen auf:
http://www.musiker-board.de/vb/board-re ... ionen.html
"Wenn einer eine Sehnsucht hat, aber er nicht weiß wonach, dann nennt man das Deutschland."

"...starting over in a world we can design ourselves, and we're gonna make it work."

Nicht alle Foreneinträge sind politische Aussagen oder Meinungen der Piratenpartei!
Dies ist ein öffentliches Forum.
Spiff
Moderator

Re: Musiker in Deiner Stadt

Beitragvon Twins » 18. Sep 2009, 15:53

So sind nunmal die deutschen Gesetze...